Planer87 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wow amazon hats immernoch nich gesendet kommt bestimmt erst am mittwoch... Ich habe meine CE von Amazon heute erhalten, hatte am 9.12 vorbestellt. Echt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bin jetzt am zocken nur iwie kann ich keine Waffen anlegen. Kann nur mit der Standardwaffe spielen. Einer ne Ahnung wie ich das ändern kann? Hast du das Tutorial schon beendet? Touchscreen -> Erster Punkt müsste sich Ausrüstung nennen -> Da siehst du deine angelegten Waffen etc, dann entweder neu zu weisen oder durch deine aktuelle Waffe ersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich bin kurz vorm Ende von Spieldurchgang 1 und wollte jetzt mit Liste die mir fehlenden Dinge wie zb Ringe noch holen. Jetzt bin ich gerade beim Gefleckter Steinplattenring angekommen, sehe den auch im schwelendem See hiter der Mauer nur die Ballista hatte ich schon vorher deaktiviert. Komme ich noch irgendwie da ran? Versuche auch gerade testweise mich da nochmal hinzuarbeiten um zu gucken ob man die wieder anstellen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Du kannst die Ballista wieder aktivieren - mir ist dasselbe passiert Danke Hatte da auf dem Weg noch die Pyromantie in der Lava geholt, hat sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.