BifsOne8Seven Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hi mal ne frage, hab im Internet nix gescheites gefunden, und zwar wenn ich mit nem Kumpel online zocken, sprich mit passwort, is dann der Level Unterschied egal, oder gilt da des gleiche wie sonst auch. Was ich gefunden habe sagt das es egal is, hat da schon jemand Erfahrung mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hi, hab da immernoch ne frage und zwar, spielt der lvl Unterschied wenn ich mit nem Kumpel koop über passwort zocke eigentlich ne Rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Hi habe des gleiche Problem mit der durchwirken Trophy, meine Frage muss man eine Waffe 15mal durchwirken, weil bei 15 verschiedenen kam keine Trophy, wenn ja muss ich Edelsteine Farmen. Edit: hat sich erledigt. Hab jetzt noch ein paar verschiedene gemacht dann kam die Trophy, vielleicht ein bisschen verbugt. Bearbeitet 17. April 2016 von BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hi mal ne frage und zwar wollt ich Aldrichs Eid Leveln um den zauber zu bekommen, so jetzt steh ich an der Kathedrale hab den Eid drin und komm aber in keine Welt rein. Woran könnte das liegen, weil ich den Boss schon hab? Oder weil mein Level zu hoch is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hi wie kann ich den Eid der finstermondklinge verbessern, einfach reinmachen und auf ne invading warten oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hi mal ne frage und zwar hab ich jetzt mal versucht meine eide zu verbessern, das Problem ist ich werde nirgends gerufen, hab die blauen Wächter und finstermondklinge sowie farrons Wachhunde versucht, kann das sein das ich mit lvl.111 schon zu hoch bin und das dann alles lieber in ng+ machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hi ich suche den npc weißschatten von Londor am Ofen der ersten Flame wegen der Geste. Ich finde nur den bleichen schatten, aber der gibt keine Geste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.