birdmancapcom Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 yes habe soeben das Wappenschild gefunden aber habe noch eine frage und zwar wo findet man titanitbrocken? und kann man die später auch wieder kaufen wie in ds1 also auch die kleinen scherben? Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 hab auch mal eine Frage und zwar: wo sollte man nach dem Sieg über den Kristallweisen am besten weiter?? Richtung Weg der vom Bossgebiet in so einen Wald führt oder zurück in den Sumpf Richtung Katakomben?? Habe den zweiten Weg gewählt also die Katakomben und bin jetzt schon c.3h da unterwegs aber ich frage mich ob das die richtige Entscheidung war? Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Geh erstmal vom Kristallweisen weiter, sonst kommst du am Ende der Katakomben nach dem Boss nicht voran :'>@WiP: Soweit ich weiß, nur über normales PvP oder Gegner im Spiel. @Stylor: Coole Sache genau das hab ich mir schon gedacht lol... Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 In dark souls 1 war der letzter boss aber der heftigster. Rest war gerade mal ein witz, wenn man alle vergleicht. deamon souls ist und bleibt das härteste der Reihe da keine checkpoints/Leuchtfeuer/teleport(was???) und die world tendency... trotzdem ds3 ist genial Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hätte auch noch 2 Fragen Erstens gibt es diesen Ring noch wo man im Sumpf normal rennen und gehen kann? Glaube in DS1 hiess der Dunkler Holzmasserring und wenn ja wo finde ich ihn? Und zweitens meine ich das nur oder ist der Havels Ring deutlich schwächer als noch in DS1??? In DS1 konnte ich damit mit Zweihänder und Havels Rüstung locker und schnell rollen und jetzt zeigt sich fast gar kein Effekt mit leichter Rüstung und meinem Grossschwert (Spiele wie Guts in Berserk :biggrin5:) Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hätte auch noch 2 FragenErstens gibt es diesen Ring noch wo man im Sumpf normal rennen und gehen kann? Glaube in DS1 hiess der Dunkler Holzmasserring und wenn ja wo finde ich ihn? Und zweitens meine ich das nur oder ist der Havels Ring deutlich schwächer als noch in DS1??? In DS1 konnte ich damit mit Zweihänder und Havels Rüstung locker und schnell rollen und jetzt zeigt sich fast gar kein Effekt mit leichter Rüstung und meinem Grossschwert (Spiele wie Guts in Berserk :biggrin5:) ??? weiss jemand bescheid ??? Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hätte auch noch 2 Fragen Erstens gibt es diesen Ring noch wo man im Sumpf normal rennen und gehen kann? Glaube in DS1 hiess der Dunkler Holzmasserring und wenn ja wo finde ich ihn? Und zweitens meine ich das nur oder ist der Havels Ring deutlich schwächer als noch in DS1??? In DS1 konnte ich damit mit Zweihänder und Havels Rüstung locker und schnell rollen und jetzt zeigt sich fast gar kein Effekt mit leichter Rüstung und meinem Grossschwert (Spiele wie Guts in Berserk :biggrin5:) Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 1. Nein, gibt es nicht.2. Es gibt verschieden starke Varianten von Havels Ring. Die normale Variante ist tatsächlich nicht sonderlich stark Danke für deine Antwort 1.Schade 2.Doof Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 der Zauberer beim Sumpf nahe dem Boss der dann im Feuerbandschrein ist und Zauber verkauft...ist jetzt auf einmal weg. Kommt der wieder? Hätte ich bei dem alle Zauber kaufen sollen bevor der weggegangen ist?? Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 muss mal schnell etwas loswerden...immer diese Leute die Schwierigkeit mit 2 / 3 oder 4 bewerten...lol...nehmt diesen Personen mal das Internet / Guides weg und schaut wie sie alle Eide und Ringe plus 1, 2 & 3 bekommen... lol Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 @Damned Shores Denke das sind nur Leute die von Anfang an mit Guides spielen und nur auf Platin aus sind... @darkcroos hab bis jetzt nur eine Feuerhüterseele gefunden, die kannst du dann der Lady bei der du aufleveln kannst geben und danach bei ihr deine Sünden aufheben lassen. Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 muss ich bei allen im Leitfaden aufgeführten Eiden die höchste Stufe erreicheN also plus 2? oder reicht es zum Beispiel bei Rosario nur Stufe plus 1 um den Ring zu bekommen?? Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 wie kann ich einen Eid anlegen? bin echt zu blöd dafür...kann mir nitte jemand erklären wie das beim Sonnenlicht eid geht? danke Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 @darkcroos danke noch für deine Antwort... eine Frage noch...ich spiele wie immer Ritter und habe ein Problem. ich nutze hauptsächlich wie immer das Grossschwert und irgendein Grossschild...Problem ist...ich kann dazu nur leichte Rüstung tragen da sonst kann ich nur langsam gehen. Meine Frage an jemanden der vielleicht ähnlich spielt wie ich...wie viel Punkte muss ich in Belastung investieren das ich mich mit komplett schwerer Rüstung "anständig" bewegen kann? Muss es leider nochmal erwähnen aber Havels Ring in DS3 ist kompletter Mist...oder soll ich etwa bis NG plus plus und Havels Ring plus2 warten bis ich in schwerer Rüstung rennen und rollen kann??? Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Es ist doch klar und deutlich beschrieben, ebenso steht es in der Trophybeschreibung, # alle durchwirkungen 1x machen. Was ist daran bitte nicht zu verstehen??? Ob du das bei einer oder mehreren machst, das ist vollkommen dir überlassen. Hauptsache du tust alle durchwirkungen 1x durchführen. So klar ist es eben doch nicht...reicht es wenn man alle durchwirkungen mit einer Waffe gemacht hat oder muss man "die"? waffen mit jeder durchwirkung auch gleichzeitig im Inventar haben... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.