Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welchem bzw. in wie vielen Spielen seid ihr ONLINE (richtig) gut?

Rapgamer84

Recommended Posts

Hallo Zockergemeinde,

Wie der Titel schon verrät geht es hier darum in welchem Spiel oder welchen Spielen ihr (besonders) gut seid, also wie ihr euch einschätzt.

- seid ihr allgemein in einem Genre gut (beherrscht also z.B. Call of Duty und Battlefield, FIFA und PES, Mortal Kombat und Street Fighter)?

- seid ihr nur in einen bestimmten Spiel online gut?

- seid ihr in mehreren Spielen verschiedenes Genres gut (z.B. Need for Speed und Star Wars Battlefront, NBA 2K und Guitar Hero)

- seid ihr in keinem Spiel so "richtig" gut und zockt online aus Spaß?

Also bei mir ist es so das ich eigentlich in keinem Spiel online so richtig gut bin.

Das Spiel was ich gerade halt zocke wird irgendwann mal im MP ausprobiert und wenn er mir gefällt das spiele ich den auch länger, und bin dann meistens so im Mittelfeld, nicht besonders gut aber auch nicht so schlecht. Mir fehlt immer irgendwie die Lust, Geduld und halt auch die Zeit so lange zu üben und trainieren bis ich online in einem Spiel zu den besseren gehöre. ( von den Killstreaks was einige in Call of Duty schaffen oder Combos was andere in Mortal Kombat X hinkriegen werd ich wohl nie schaffen)

Wie sieht's bei euch aus? Bitte keine falsche Bescheidenheit, ruhig zugeben wenn ihr wo gut seid, und auch BITTE keinen dumm anmachen oder als Freak bezeichnen wenn derjenige sagt er sei da und da gut ;)

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...