hhh007 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hallo ich wollte mal fragen wie das mit den import spiele aus Usa auf disk aussieht .laufen die hier? Und das ist wenn ein patch oder update Erscheint. ..downloadet die ps4 es Dann automaisch oder sehe ich die röhre? Wollte mir street fighter 5 besorgen über einen freund in den usa Hollen ...kann ich auch mit deutschen spielern spielen online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 warum sollst du kein spiel aus der USA auf eine PAL Konsole zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Du kannst Import-Spiele ohne Probleme aud der PS4 zocken. Du wirst da keine Probleme bekommen. Auch Updates lassen sich ohne weiteres finden. Aber mal ne Frage: wieso willst du dir SF5 aus den USA holen? Das gibt es hier genau so. Der Versand ist doch sehr teuer aus den Staaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hhh007 Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Du kannst Import-Spiele ohne Probleme aud der PS4 zocken. Du wirst da keine Probleme bekommen. Auch Updates lassen sich ohne weiteres finden. Aber mal ne Frage: wieso willst du dir SF5 aus den USA holen? Das gibt es hier genau so. Der Versand ist doch sehr teuer aus den Staaten. Habe es für 16 euro incl. Versand bekommen bei amazon.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Habe es für 16 euro incl. Versand bekommen bei amazon.com Sicher das der versand nach deutschland da wirklich mit drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Er schreibt über einen Freund in der Usa Vielleicht bringt ers mit. Und selbst wenns 10 dollar versand sind kommt er immer noch billig weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Er schreibt über einen Freund in der Usa Vielleicht bringt ers mit. Und selbst wenns 10 dollar versand sind kommt er immer noch billig weg. Is das hier so teuer? Vom freund hab ich gelesen,er schreibt aber auch von versand. Aber egal. Wenns billiger is als hier,machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 60€ neu auf amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hhh007 Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 60€ neu auf amazon Also ein freund von mir hst es bei amazon.com bestellet für Mich Siehe Angebot http://konsolenschnaeppchen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.