octan1979 Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Hallo, ich würde gerne die Trophie Mildtätiger anführer machen und brauche Charisma kleinung. Wo finde ich diese ?
Misaki Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Findet man überall in der Spielwelt in Kisten, Schränken, Truhen usw. Und in Diamond-City ist ein Klamottenladen, die Frau dort verkauft einiges.....versuch mal da dein Glück !
Naked Snake Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Wirklich brauchen tut man die Kleidung aber nicht.
octan1979 Geschrieben 3. April 2016 Autor Geschrieben 3. April 2016 ok, danke. dann versuch ichs mal ohne die kleidung.
DerRiese79 Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Am 3.4.2016 um 11:40 schrieb octan1979: Hallo, ich würde gerne die Trophie Mildtätiger anführer machen und brauche Charisma kleinung. Wo finde ich diese ? Tipp: Grünes Hemd mit Kampfstiefeln AUS und CHA+1.(Kleidung für unter der Rüstung) Can be obtained by killing Roger Warwick. Can sometimes be sold by Becky Fallon in Fallon's Basement within Diamond City, and an armored variant with base level Ballistic weave providing ⛨30 ⚡30 is sometimes sold by Tinker Tom in the Railroad HQ after unlocking the ballistic weave Charles View Amphitheater, under a bed in the backstage area. Can be bought from Trashcan Carla on occasion. Can also be bought from clothing stores built by the player character in settlement mode. Worn by random settlers and can be traded from them. Sometimes found on their inventory even when it is not worn by default. Sommerkleidung CHA+2 (Kleidung unter der Rüstung) Randomly found in suitcases. General Atomics Galleria Fallon's department store, on a table to the south-east. Brille mit Schwarzen Gestell CHA+1 A pair can be found next to the skeleton in the Mole rat den. A pair can be found in one of the lockers in the Weston water treatment plant. Spawns on Gunners. A pair can be found in the open lockers on the top floor of Hubris Comics, near the ladder to the roof. Another pair can be found on a desk with a typewriter in Sandy Coves Convalescent Home. The desk is in Edward's room, ground level, nearest to the back stairs. Often sold by Myrna in Diamond City. Viele Mützen und Hüte haben CHA+1 zb, VErkäuferkappe oder Minutemen Hut ( Preston Garvey wears one. It can be traded from his inventory once he is a companion) Legendäre (Scharf) Rüstungsteile haben CHA+1. Mit dem Grünen Hemd oder der Sommerkleidung kann man 2 Armteile und 2 Beinteile mit CHA + tragen. Dazu Party Boy Perk2 (CHA+ wenn unter Alkoholeinfluss) und Daytripper Chems und X-Cell . Daytripper und X-Cell helfen auch so beim Charisma. Es hilft auch deine Siedler abzusuchen und ihnen neue Kleidung und Rüstungen zu geben (Lederkombi + Rüstung zb) und dann nimmste dir das hilfreichste von den Siedlern aus dem Menü Am 3.4.2016 um 17:39 schrieb Naked Snake: Wirklich brauchen tut man die Kleidung aber nicht. Wenn du mehr als 30 Siedler in einem Ort haben möchtest, kommst du an CHA Kleidung und Chem Boost nicht vorbei. Ingesamt ist es möglich über 40 Siedler an einem Ort zu haben. Mit den passenden CHA+ Klamotten + Chem und Alkohol CHA Boost. Edit mit den Neuen Updates sind bis zu 52 Siedler möglich: Maximizing CharismaEdit Base charisma of up to 12 can be achieved (as with any SPECIAL): Increase base Charisma to 10. Take Daddy-O or suffer addiction withdrawal to temporarily decrease Charisma below 10. Use the You're SPECIAL! book while Charisma is still below 10. When effect wears off, you will have 11 Charisma. Pick up the Charisma bobblehead to reach 12 Charisma. Several items grant temporary bonuses while consumed or equipped. Equip Militia hat or any other hat raising Charisma (+1) Equip Black-rim glasses or Fashionable glasses (+1) Equip either Summer shorts (+2, fills chest armor slot), or Green shirt and combat boots (+1) and any "Sharp" chest armor (+1). Equip "Sharp" leg and arm armor pieces (up to +4). Drink Beer or any other alcohol except Bourbon, Rum, Vodka, Whiskey or Wine (+2 with Party Boy/Girl tier 2 perk, +1 without it.) Use Grape Mentats (+5) Use Day Tripper (+3) Use X-cell (+2) This results in maximum possible ending Charisma of 32, allowing for up to 42 settlers to populate a settlement, and potentially elevated success chance for speech checks. Far Harbor DLC provides better substitutions: Equipping The Dapper Gent (+2) in the hat slot instead of a hat providing only +1 Equip 5 pieces of "Unyielding" armor (*+3) (+15 total) Equip Green shirt and combat boots (+1) as under-apparel NOTE: Unyielding takes effect while below 25% health, giving +3 to all SPECIAL stats (Geht nur bei 25%maximum Gesundheit dann +3 auf alle werte x 5 = +15 CHA. This results in maximum possible ending Charisma of 43, allowing for up to 53 settlers to populate a settlement, and potentially elevated success chance for speech checks.
Naked Snake Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 18 Stunden schrieb DerRiese79: Wenn du mehr als 30 Siedler in einem Ort haben möchtest, kommst du an CHA Kleidung und Chem Boost nicht vorbei. Darum ging und geht es in diesem Thread aber nicht, denn für die Trophäe "Mildtätiger Anführer" war und ist CHA-Kleidung nicht nötig. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, in dem ich eine direkte Antwort auf den Startpost gegeben habe.
DerRiese79 Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Am 8.9.2016 um 14:49 schrieb Naked Snake: Darum ging und geht es in diesem Thread aber nicht, denn für die Trophäe "Mildtätiger Anführer" war und ist CHA-Kleidung nicht nötig. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, in dem ich eine direkte Antwort auf den Startpost gegeben habe. Ok Sorry. Hatte mich mehr auf die Charisma Kleidung eingeschossen.
Naked Snake Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 14 Stunden schrieb DerRiese79: Ok Sorry. Hatte mich mehr auf die Charisma Kleidung eingeschossen. Keine Ding, deine Informationen zur CHA-Kleidung sind ja trotzdem nützlich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.