gulasch Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Nur mit Granaten wirst du die Leute nicht down bekommen. Du musst da schon hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Man kann dort keine Granate hochwerfen. Deswegen ist der Spot da oben ja auch mehr oder weniger so "gut". Gibt auch noch eine andere Stelle. In der DZ06, beim Abholbereich. Dort gibts ja im Aufzug das Seil, wo man hoch kann/muss. Bleibt man am Seil ungefähr bei der Hälfte stehen, kann man nicht getroffen werden. Solltet ihr also mal Abtrünning in der DZ06/05 sein, einfach ans Seil hängen und den Timer runterlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Nur mit Granaten wirst du die Leute nicht down bekommen. Du musst da schon hoch. Und wieso kann ich da nicht einfach hoch schießen? Rein vom Mathematischen Verständnis sichtlinie und so... alles was mich angreifen kann, kann ich auch angreifen... ich bin persönlich noch nicht soweit, ich möchte es einfach nur verstehen... buggy? Wand wo man nur durch eine Richtung schießen kann? Ich versteh es einfach nicht^^ Oder warten die einfach oben bis jemand dumm genug ist die Leiter hoch zu gehen und schießen nur auf das was hoch kommt? Dann ist die Lösung ganz einfach... nicht hoch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Weil sie nicht alle an der Kante stehen, um sich von unten abschießen zu lassen - es sei denn, sie sind strohdoof. Die meisten gehen da oben hin und verbarrikadieren sich im hinteren Bereich und da kommst du nicht ran, ohne die Leiter zu nehmen. Die einzige Lösung ist also hochgehen und die Leute da wegmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Und dann immer Überheilung an und nix passiert. ^^ Wenn da nicht ein Dutzend hoch gehen - zusammen, wirds eh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ausserdem falls einer der oberen an der Front getroffen wird und zu Boden geht, wird er einfach von den anderen in der Deckung wieder geheilt... Gestern erst wieder gehabt. Fast sinnlos, versuchen die nieder zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ausserdem falls einer der oberen an der Front getroffen wird und zu Boden geht, wird er einfach von den anderen in der Deckung wieder geheilt... Gestern erst wieder gehabt. Fast sinnlos, versuchen die nieder zu machen..Unsere erste Menschenjagd haben wir dort oben auch verbracht. Ging auch alles gut, bis dann pro Seite 4-6 Spieler hoch gekommen sind. Da hatten wir dann leider keine Chance mehr.Aber mittlerweile treffe ich immer mehr auf Leute mit der Monster-Haftgranate und einer sehr hohen Fertigkeitenstärke - da biste in der DZ i.d.R. mit einem Schuss down. Bestes Beispiel: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZTJZCASgZco]"Got Skill"? A Division Montage by: Jesimein - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Weil sie nicht alle an der Kante stehen, um sich von unten abschießen zu lassen - es sei denn, sie sind strohdoof. Die meisten gehen da oben hin und verbarrikadieren sich im hinteren Bereich und da kommst du nicht ran, ohne die Leiter zu nehmen. Die einzige Lösung ist also hochgehen und die Leute da wegmachen. Wenn sie nicht an der Kante stehen, können Sie mich doch dann aber auch nicht abschießen... oder können die durch Wände schießen?? Ergo gehe ich nicht hoch, können die da Stunden sitzen und haben nur langeweile... realistisch müssten die sobald ich sie sehen kann, auch getroffen werden können.... oder schmeißen die Wahllos Granaten von hinten über die Kante? Ich verstehe einfach nicht was das Problem sein soll^^ wenn da kein Bug im Spiel ist und die nicht einfach nur stupide Granaten werfen, sehe ich in so einer Position keine wirkliche Gefahr.... und was das aufheben von Hinten angeht... ist doch kein Ding^^ solange du ihn immer wieder schneller erwischst wie er dich darf er eben Fußbodenheizung spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hä? Du solltest echt mal 'n bisschen das Spiel spielen... Wenn ich Rogue bin, versuche ich - wie auch immer - nicht getötet zu werden. Ob ich mich verschanze oder weglaufe, ist erst mal Wurscht. Wenn der Timer bei den Rogues abläuft, bekommen sie DZ Credits, und das nicht zu knapp. Das versuche ich als Nicht-Rogue natürlich zu unterbinden (anderen ist es wiederum egal). Schieße ich einen Rogue an, bleibt sein Timer stehen. Wenn nicht, läuft er weiter. Logisch. So, und wenn ich mich jetzt in der hintersten Ecke da oben verstecke, läuft der Timer halt runter. Also komme ich nicht drumherum, nach oben zu gehen und sie zu erledigen. Und ja. Wenn ich jemanden sehe, kann ich den natürlich auch treffen, so wie er mich auch treffen kann. Hat doch niemand behauptet, dass es nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 nichts geht heute andauernd flieg ich heute aus dem spiel und dann kommt so ne Fehlermeldung das nervt mich schon lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Update 1.3 und das Spiel leggt in den Missionen immer noch das es eigentlich nicht mehr Spielbar ist und auch keinen Spaß mehr macht. das Ubischrott das nicht in den Griff bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich will endlich mal die waffe the showstopper bekommen mich kotzt das schon langsam an ich hab schon mehrere abende nur das level Lexington auf heldenhaft durchgespielt aber die waffe hab ich nie bekommen und manche bekommen die scheiß waffe schon beim zweiten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb waukipauki: Ich will endlich mal die waffe the showstopper bekommen mich kotzt das schon langsam an ich hab schon mehrere abende nur das level Lexington auf heldenhaft durchgespielt aber die waffe hab ich nie bekommen und manche bekommen die scheiß waffe schon beim zweiten mal Mach Dir da keine Hoffnung. All jene die sie bekommen haben, haben kurz nach 1.3er Update gespielt. Jetzt bekommt man nur noch Crap und ich habe auch schon lange keine 229er Waffe mehr gesehen. Anders widerum ist die "Showstopper" auch nicht sonderlich gut. Ich habe ne Pumpe (frag mich jetzt nicht welche ), die macht schon 99.8K Schaden. Da schmilzt die Rüstung von den 33ern auf "Heldehaft" nur so dahin. Am Dienstag kommt ja endlich der Untergrund und so wie ich es schon auf ner anderen Seite gelesen habe, wird man dort nur so mit 229er Waffen überschwemmt. Ich denke mal, da wirst Du denn mehr Glück auf diesen Loot haben. Ich drück Dir die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb daveman: Mach Dir da keine Hoffnung. All jene die sie bekommen haben, haben kurz nach 1.3er Update gespielt. Jetzt bekommt man nur noch Crap und ich habe auch schon lange keine 229er Waffe mehr gesehen. Anders widerum ist die "Showstopper" auch nicht sonderlich gut. Ich habe ne Pumpe (frag mich jetzt nicht welche ), die macht schon 99.8K Schaden. Da schmilzt die Rüstung von den 33ern auf "Heldehaft" nur so dahin. Am Dienstag kommt ja endlich der Untergrund und so wie ich es schon auf ner anderen Seite gelesen habe, wird man dort nur so mit 229er Waffen überschwemmt. Ich denke mal, da wirst Du denn mehr Glück auf diesen Loot haben. Ich drück Dir die Daumen. was meinst du denn mit 229er waffe den ich hab des jetzt schon ein paar mal gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 17 Stunden schrieb waukipauki: was meinst du denn mit 229er waffe den ich hab des jetzt schon ein paar mal gelesen Das ist der Wert der Waffe, der zur Zeit das Maximum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich weiss garnet warum ich bei dem spiel noch weiter spielen soll selbst auf heldenhaft droppen die gegner nur müll woher bekommt man gute ausrüstung und gute waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 5 Stunden schrieb waukipauki: Ich weiss garnet warum ich bei dem spiel noch weiter spielen soll selbst auf heldenhaft droppen die gegner nur müll woher bekommt man gute ausrüstung und gute waffen In Dark Zone 5 und 6 gibts den besten Loot. Nachschublieferungen bringen fast immer ein 268er Set-Teil. Benannte Gegner lassen auch manchmal grüne Behälter oder 229er Waffen fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.