Gast Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 :smilielol5:Das stmmt allerdings. Aber auch in einer Gruppe ist man nicht sicher :-) joa hast recht aber die chance ist dann viel geringer dass man abgeknallt wird gestern war es lustig, einer wollte mich erschließen, dann sah er dass wir zu 4 waren, ist er gleich abgehaut na ja keine 3 Sekunden war er tot:biggrin5: so läuft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Mich nervt die DU eh schon total ab, viele Buguser drin mit wie du sagst OP Waffen wie der Vector die viel mehr schaden auch auf 100 m Distanz noch macht, mit Brand oder Explosivmunition wirst du dauerhaft erschossen Hauptsache du kommst nicht mehr hoch, viel zu viele Leute drauf die schon Level 60-80 sind und man mit Level 43 einfach keine Chance gegen solche Leute hat..Ich will nur noch Level 50 werden um mir die Blaupausen zu holen für Highend, bis auf 2 mal die Midas habe ich nichts gescheites als Highend in der DZ gefunden Hat das DZ Level etwas damit zu tun? Habe bisher keine Vorteile eines hohen Levels erkennen können, außer das man ab Level 50 Highend Stuff kaufen kann, der aber tlw. Crap ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hat das DZ Level etwas damit zu tun? Habe bisher keine Vorteile eines hohen Levels erkennen können, außer das man ab Level 50 Highend Stuff kaufen kann, der aber tlw. Crap ist. Jo...sind nur ne handvoll...und dann auch nur aus der DZ06 für PC's. Z.B. Blaupause M44, Ausdauer-Weste,... Denn Rest bekommt man aus der OB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Wenn mich etwas nervt, dann dass man diese verdammten kleidungsstücke nicht ablegen/wegwerfen oder mit ner voransicht anschauen kann!!! die liste wird immer länger/unübersichtlicher, dass ich kein bock mehr auf aussehen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 dann lauf in einer gruppe, als Einzelspieler wirst fast immer erschossen:biggrin5: das sagt der,der sich mit seinem tollen team in der noobecke als rogue agent versteckt... vielen dank,aber auf so ein assi gameplay kann ich verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 das sagt der,der sich mit seinem tollen team in der noobecke als rogue agent versteckt... vielen dank,aber auf so ein assi gameplay kann ich verzichten. Was ist denn die Noobecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Was ist denn die Noobecke? das ist zwischen zone 1 und 2 ne seitengasse auf der linken seite der darkzone,wo man nur mit einer leiter auf ne anhöhe kommt. auf dieser anhöhe vercampen sich dann die ganzen "profis" und zerholzen alles was über die eine leiter hochkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 das ist zwischen zone 1 und 2 ne seitengasse auf der linken seite der darkzone,wo man nur mit einer leiter auf ne anhöhe kommt.auf dieser anhöhe vercampen sich dann die ganzen "profis" und zerholzen alles was über die eine leiter hochkommt. Das ist halt das Problem was sich darkzone schimpft. Ich würde es auch besser und sehr viel entspannter finden, wenn man die darkzone aufteilt. Z.b. Gehst in eines der safehäuser an der dz und wenn du in die dz dann willst, sollte man gefragt werden dz pvp ( incl. Npc's) Oder aber dz only pve. Dann könnten diese ganzen pro gamer wie sie sich nennen da auf Teufel komm raus sich umholzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Das ist halt das Problem was sich darkzone schimpft. Ich würde es auch besser und sehr viel entspannter finden, wenn man die darkzone aufteilt. Z.b. Gehst in eines der safehäuser an der dz und wenn du in die dz dann willst, sollte man gefragt werden dz pvp ( incl. Npc's) Oder aber dz only pve. Dann könnten diese ganzen pro gamer wie sie sich nennen da auf Teufel komm raus sich umholzen. ja das kannst du so nicht fordern. so würdest du ja einigen hier ihren "spielspass" entwenden und das geht ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wenn man gut genug ist kommt man da auch hoch. Nur traut es sich halt keiner. Arme Würste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wenn man gut genug ist kommt man da auch hoch. Nur traut es sich halt keiner. Arme Würste. Richtig. Man muss nur die richtige Taktik haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Legitime Methode. Außerdem für mich immer noch vertretbarer als wenn ich dauernd wegrenne (was ja ok ist) aber dann genau da wo ich stehe Mobs auftauchen und die in dir spawnen und dir ebenfalls noch das Leben schwer machen und du dann eher wegen denen liegst als wegen der Lowbobs die dir hinterher rennen. Dem Spiel fehlt in der DZ ein Smart-System das erkennt wer wo ist und nicht das es einem 15 gelbe Mobs a Level 31 oder 32 vor die Fresse setzt, wenn du gerade mit dem Server im Kampf bist. Außerdem wenn wirklich Leute scharf auf Manhunt sind, dann kommen da die Leiter mehr hoch als immer nur einzeln einer. Wenn da gleichzeitig 10-12 Leute hochkommen, dann liegt ein Team auch da oben. Problem der Leute unten ist halt das ihnen die Kommunikation fehlt. Aber das ist dem Team oben nicht sein Problem. Aber wenn sie sich dann halt auch aus Versehen anschießen sind sie abtrünnig. Shit happens. Jeder kann dort oben runtergeholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Um mal auf's eigentliche Thema zurück zu kommen. Die Stelle ist da oben sowieso nicht die allerbeste Stelle. Du hast null Rückzugsmöglichkeiten und deine Zeit läuft nicht runter. Wer sich da oben verbarrikadiert, hat eigentlich schon verloren. 3 Mann auf die Treppe, der 4. stunnt sie, Link an und schon hat man den ersten Vorteil. Der beste Fluchtweg ist immer noch die U-Bahn und nicht da oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hey Ho! Ich bin gerade im Linkoln Tunnel und soll nach der Schlacht im Tunnel mit Captain Benitez sprechen. Wenn ich in den Raum komme steht er ja dort, allerdings geht es nicht weiter. Hier im Video zu sehen - die ersten 6 Sekunden.. Die beiden stehen auch im Raum, allerdings erfolgt nicht "Objekt Complete" sonderm weiter "Talk to Captain Benitz".... [url=https://www.youtube.com/watch?v=hxVDSnRrnGE]The Division - Lincoln Tunnel Checkpoint: Captain Benitez Intro Chat & Get to Security Wing Gameplay - YouTube[/url] :banghead: Könnt Ihr mir helfen ?? THX ! Wolf Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 16:22 Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:23 ....sagt bloß Ihr habt noch nicht soweit gespielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Also ich hatte da erst 1x Probleme bin dann zurück in den Tunnel und wieder hin und dann ging es weiter. Ansonsten geh doch einfach mal durchs Fenster, vielleicht hilft das ja, falls das Problem noch nicht behoben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 ....sagt bloß Ihr habt noch nicht soweit gespielt?? Passiert dir das bei jedem Versuch den Lincoln Tunnel zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Moin! Heute beim 3´ten Anlauf hat es funktioniert....:emot-raise: Trotzdem Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Richtig. Man muss nur die richtige Taktik haben. Ganz blöde frage... kann man da keine granaten hoch werfen? Wäre mir viel zu anstrengend ne Leiter hoch zu laufen, wenn ich sie auch anders "ausräuchern" kann... hatte das Vergnügen zwar noch nicht, da heute mein erster DZ "Einsatz", aber aus Egoshooter sicht heraus ist jeder Camping Spot ne Todesfalle... entweder du bist Sniperbar (sonst könntest du nicht snipern) oder man kann dir granaten an den Kopf werfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ganz blöde frage... kann man da keine granaten hoch werfen? Wäre mir viel zu anstrengend ne Leiter hoch zu laufen, wenn ich sie auch anders "ausräuchern" kann... hatte das Vergnügen zwar noch nicht, da heute mein erster DZ "Einsatz", aber aus Egoshooter sicht heraus ist jeder Camping Spot ne Todesfalle... entweder du bist Sniperbar (sonst könntest du nicht snipern) oder man kann dir granaten an den Kopf werfen^^ Dein Ernst? Wie wäre es mal nach oben zu gucken!? Dann siehst du die Wurfrichtung der Granate. Bevor die Frage kommt, das macht man mit den rechten Stick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich glaub du hast die Frage falsch verstanden. Er wundert sich, dass darüber diskutiert wird die Leiter hochzuklettern, wenn man doch u. U Granaten hochwerfen könnte... Ich geh mal davon aus, dass es zu hoch ist um Granaten hochzuwerfen (bin nur kurz in der DZ unterwegs gewesen und kenne den ort nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.