Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker- Thread

mstyles

Recommended Posts

Endlich ist er da...

*mimimimimiii* die Blaupausencrafts sind scheinbar teilweise verbuggt *mimimimimiii* wie kann man nur sowas programmieren *mimimimimiii* :-D :-D :-D

Schade um die Division-Techs :-(

Wie, was ist verbuggt? Hatte bis jetzt eigentlich noch keine Probleme mit den Blaupausen gehabt. Find's halt nur schade das die Auswahl limitiert ist. Hoffe da kommen in Zukunft noch ein paar mehr hinzu :cool2:

Wie, was ist verbuggt? Hatte bis jetzt eigentlich noch keine Probleme mit den Blaupausen gehabt. Find's halt nur schade das die Auswahl limitiert ist. Hoffe da kommen in Zukunft noch ein paar mehr hinzu :cool2:

Zitiere mal meinen Post aus dem Allgemeinen Thread

Moin,

habe mir die M44-Blaupause gekauft.

Vorfreudeerwartend las ich dort SCH 38xxx bis 43xxx.

Nagut. Ich habe ja ein paar Division-Techs parat. Erster Craft: 37xxx SCH, zweiter & dritter Craft auch.

Kann mir einer erklären wieso das so ist?

Das macht doch keinen Sinn, oder?

Also es ist ja sogar weniger Schaden gecraftet worden als angegeben.

Achso. Ja, das hatte ich mit meinen Waffen auch gehabt. Stört mich persönlich nicht.

Naja...hatte vorher schon 37k auf einemlr Lila M44 und wollte jetzt eine haben mit min. 42k SCH.

Aber da tut sich mir die Frage auf, was denn nun falsch läuft?

Blaupause max. Wert falsch oder crafting verbuggt oder SCH-Angabe falsch.

Man investiert ja nun auch ins Crafting und dann sollte ws schon ordentlich funktionieren.

Naja...hatte vorher schon 37k auf einemlr Lila M44 und wollte jetzt eine haben mit min. 42k SCH.

Aber da tut sich mir die Frage auf, was denn nun falsch läuft?

Blaupause max. Wert falsch oder crafting verbuggt oder SCH-Angabe falsch.

Man investiert ja nun auch ins Crafting und dann sollte ws schon ordentlich funktionieren.

Bei den Knarren hatte ich das auch schon öfters dass es eben zum Nachteil war, bei den Knieschonern war es aber ordentlich positv, anstatt wie die angegeben 485-525 Rüstung kamen 947 Rüstung bei rum. Ist aber wirklich leicht bugi das ganze, einmal abgesehen von dem Anzeige Fehler, wo einfach so die Werte nach unten springen und die Talente deaktiviert werden, sowas nervt nur noch nach einer Weile.

@daveman

Nun ja, wie Watt schon sagt, wenn man das ganze Zeug erst mühevoll einsammeln muss, will man ja auch das haben was angezeigt wird, und nicht erst 8 mal bauen bis halbwegs das raus kommt was auch angezeigt wird, und das goldenen D-Tech liegt ja nicht grade auf der Strasse.

Bei den Knarren hatte ich das auch schon öfters dass es eben zum Nachteil war, bei den Knieschonern war es aber ordentlich positv, anstatt wie die angegeben 485-525 Rüstung kamen 947 Rüstung bei rum. Ist aber wirklich leicht bugi das ganze, einmal abgesehen von dem Anzeige Fehler, wo einfach so die Werte nach unten springen und die Talente deaktiviert werden, sowas nervt nur noch nach einer Weile.

@daveman

Nun ja, wie Watt schon sagt, wenn man das ganze Zeug erst mühevoll einsammeln muss, will man ja auch das haben was angezeigt wird, und nicht erst 8 mal bauen bis halbwegs das raus kommt was auch angezeigt wird, und das goldenen D-Tech liegt ja nicht grade auf der Strasse.

Bei den Knie-Schonern habe ich das auch. Allerdings glaube ich, dass da bei mir ein Attribut drauf ist mit + 2XX Rüstung.

Ja...da hast du auch recht. Gerade die goldene DIV-Tech findet man nur bei Bossen oder in DIV-Tech-Kisten und man muss halt noch Mehl haben. Da ist es wirklich nervig, dass es möglicherweise nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll.

Bei den Knie-Schonern habe ich das auch. Allerdings glaube ich, dass da bei mir ein Attribut drauf ist mit + 2XX Rüstung.

Ja...da hast du auch recht. Gerade die goldene DIV-Tech findet man nur bei Bossen oder in DIV-Tech-Kisten und man muss halt noch Mehl haben. Da ist es wirklich nervig, dass es möglicherweise nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll.

Was ich auch total dumm finde ist bei der Fertigungsstation, warum kann man nicht auswählen wie viel man wandeln möchte? Man muss jedes mal x gedrückt halten damit man einmal wandelt, darüber hinaus ist es ein Nachteil, dass man grüne und blaue D-Tech nicht in goldene D-Tech wandeln kann, davon habe ich zu Hauf, bei den anderen Rohstoffen ist dies möglich.

Was ich auch total dumm finde ist bei der Vertigungsstation, warum kann man nicht auswählen wie viel man wandeln möchte? Man muss jedes mal x gedrückt halten damit man einmal wandelt, darüber hinaus ist es ein Nachteil, dass man grüne und blaue D-Tech nicht in goldene D-Tech wandeln kann, davon habe ich zu Hauf, bei den anderen Rohstoffen ist dies möglich.

Jaaaa :biggrin5:

Ich denke mal das wird irgendwann nachgepatcht. Gabs ja auch schon bei anderen games.

Und was will man erwarten, wenn die Ubi-Menschen scheinbar nicht lange genug getestet haben - oder nicht genug Menschen testen durften - bzw. nicht auf die Comm. hört.

Jaaaa :biggrin5:

Ich denke mal das wird irgendwann nachgepatcht. Gabs ja auch schon bei anderen games.

Und was will man erwarten, wenn die Ubi-Menschen scheinbar nicht lange genug getestet haben - oder nicht genug Menschen testen durften - bzw. nicht auf die Comm. hört.

Naja, wenn man denen schon Bugs aufzeigt wird man angeschnauzt, man solle mit dem spamming aufhören, gibt ja den Rucksack-Bug, weswegen einige gar nicht mehr ins Spiel kommen, wird gepatcht, aber erst am 12. April, da hängen die Leute jetzt seit fast 4 Wochen und können das Spiel nicht nutzen, wofür die 60€ gelatzt haben, find ich schon ne saubere Leistung.

Naja, wenn man denen schon Bugs aufzeigt wird man angeschnauzt, man solle mit dem spamming aufhören, gibt ja den Rucksack-Bug, weswegen einige gar nicht mehr ins Spiel kommen, wird gepatcht, aber erst am 12. April, da hängen die Leute jetzt seit fast 4 Wochen und können das Spiel nicht nutzen, wofür die 60€ gelatzt haben, find ich schon ne saubere Leistung.

Rein rechtlich könnten die Leute klagen - sie müssen es auch nur tun.

Denn gewinnen würden sie bzw. einen Werteausgleich erhalten, da man mit Kauf einen Vertrag abschließt, welcher ein funktionierendes Produkt voraussetzt. Ergo bestehen auch bei Nichtfunktion Regressansprüche und können eingefordert werden.

Reicht ne simple Strafanzeige wegen Betrug bei der nächsten Polizeidienststelle und die zuständige Staatsanwaltschaft übernimmt das Ding.

Nur muss man dafür auch was tun.

Und ich denke, dieser Kontext, nett und freundlich dem Publisher zu schreiben und sachlich darzustellen, bringt einiges an Entschädigung ein (und wenn es ein Gutscheincode für das nächste Ubi-Game ist).

Das Problem ist, bei den meisten Usern scheitert es an ein gewisses Maß an Niveau und wie es in den Wald ruft...

... darüber hinaus ist es ein Nachteil, dass man grüne und blaue D-Tech nicht in goldene D-Tech wandeln kann, davon habe ich zu Hauf, bei den anderen Rohstoffen ist dies möglich.

Das nervt mich auch momentan am meisten!

Das ist Endgame vom feinsten: Stupide eine Div-tech Kisten Route laufen, (wovon der Großteil der Kisten bereits gelootet ist) um eventuell am Ende 1-2 goldene Div-tech zu bekommen.

Das Umwandeln von blauen Div-tech zu Goldenen oder den Respawn der Kisten von 2h auf bspw. 30min zu reduzieren wäre auf jeden Fall gut.

So habe ich momentan bis zum 12.04. die Lust am Spiel verloren.

Ich muss mal los werden das es seitdem die Server Wartung am 2.4 waren. die Server unspielbar sind, es laggt nur noch vor sich rum -.-

Ach echt?

Ich hatte das auch nach nem vorvorletzten Wartungstag, aber dann war es wieder irgendwann (1 Tag später) weg :-)

der darkzone würde es denke ich mal helfen wenn einige features entfernt/reduziert werden. stumpf die leute mit brandmuntion beschiessen,damit sie bis zum tod überhaupt nicht reagieren können,ist ziemlich lahm.

das spezielle buguser mit total überpowerten waffen durch die darkzone rollen,fördert auch nicht wirklich den spielspaß.

Rein rechtlich könnten die Leute klagen - sie müssen es auch nur tun.

Denn gewinnen würden sie bzw. einen Werteausgleich erhalten, da man mit Kauf einen Vertrag abschließt, welcher ein funktionierendes Produkt voraussetzt. Ergo bestehen auch bei Nichtfunktion Regressansprüche und können eingefordert werden.

Reicht ne simple Strafanzeige wegen Betrug bei der nächsten Polizeidienststelle und die zuständige Staatsanwaltschaft übernimmt das Ding.

Nur muss man dafür auch was tun.

Und ich denke, dieser Kontext, nett und freundlich dem Publisher zu schreiben und sachlich darzustellen, bringt einiges an Entschädigung ein (und wenn es ein Gutscheincode für das nächste Ubi-Game ist).

Das Problem ist, bei den meisten Usern scheitert es an ein gewisses Maß an Niveau und wie es in den Wald ruft...

Deja vu......

Hatten wir doch alles schon, bei AC:Unity gabs ein Spiel für lau (wo ich mir The Crew gekrallt habe) und bei The Crew gabs wegen dem Server-Fail für die Betroffenen den Season Pass für umme und bei Watch Dogs wurde das Trinkspiel entschärft, weil mit Klagen gedroht wurde.

Aber ja, in den meisten Fällen wird denke ich direkt gemault und geflucht anstatt mal halbwegs ordentlich die Probleme zu schildern, aber direkt einen Shitstorm los treten, darin sind solche Leute perfekt.

Ach echt?

Ich hatte das auch nach nem vorvorletzten Wartungstag, aber dann war es wieder irgendwann (1 Tag später) weg :-)

Nope hab es schon seit 2 Tagen das es nur am laggen ist und ich in einer Warteschlange hänge, mich nervt es total das Ubisoft solche Probleme immer wieder hat

der darkzone würde es denke ich mal helfen wenn einige features entfernt/reduziert werden. stumpf die leute mit brandmuntion beschiessen,damit sie bis zum tod überhaupt nicht reagieren können,ist ziemlich lahm.

das spezielle buguser mit total überpowerten waffen durch die darkzone rollen,fördert auch nicht wirklich den spielspaß.

Mich nervt die DU eh schon total ab, viele Buguser drin mit wie du sagst OP Waffen wie der Vector die viel mehr schaden auch auf 100 m Distanz noch macht, mit Brand oder Explosivmunition wirst du dauerhaft erschossen Hauptsache du kommst nicht mehr hoch, viel zu viele Leute drauf die schon Level 60-80 sind und man mit Level 43 einfach keine Chance gegen solche Leute hat..

Ich will nur noch Level 50 werden um mir die Blaupausen zu holen für Highend, bis auf 2 mal die Midas habe ich nichts gescheites als Highend in der DZ gefunden

dann lauf in einer gruppe, als Einzelspieler wirst fast immer erschossen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...