JooKaiiR Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Moin Hab da ein kleines problem und zwar zeigt mir meine ps4 keine nachrichten mehr an wenn ich eine bekomme (oben links hat es doch immer *BLING* gemacht) weiss einer von euch vlt woran das liegt? Ich danke im voraus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nonk3r Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 MoinHab da ein kleines problem und zwar zeigt mir meine ps4 keine nachrichten mehr an wenn ich eine bekomme (oben links hat es doch immer *BLING* gemacht) weiss einer von euch vlt woran das liegt? Ich danke im voraus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Scheint eher ein allgemeines Problem zu sein, da ich und Freunde aus meiner Liste auch diese Info nicht mehr erhalten.
JooKaiiR Geschrieben 2. April 2016 Autor Geschrieben 2. April 2016 Scheint eher ein allgemeines Problem zu sein, da ich und Freunde aus meiner Liste auch diese Info nicht mehr erhalten. Dachte schon nur ich hab das Problem na dann wollen wir hoffen das es gefixt wird Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Majini_95 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Nervt wirklich extrem das einem keine Nachrichten mehr angezeigt werden...
NeXsusAir143 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Ihr habt nicht zufällig nach gesehen ob die Benachrichtigungen abgeschaltet wurden? Das ist mir nämlich nach dem neuen Update passiert das ich die Benachrichtigungen alle neu zuweisen musste.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.