trophyhunter83 Geschrieben 17. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2017 Supi Frau Sekretärin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 5 Minuten schrieb trophyhunter83: Supi Frau Sekretärin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 @Timo1101 Sorry geht doch heute erst raus, wollte es wie schon per pn gesagt gestern nach der Uni zur Post bringen, kam aber erst um 20:30 da raus -.- Aber heute hab ich nur bis 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Spiel gestern mittag abgeschickt. Ich soll vielen Dank fürs bereitstellen sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ist heute auch schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Gerade Platin erreicht, danke Tamara für deine Anleitung^^ Ich schreibe dann mal ohlsen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Das Spiel ist auf dem Weg zu @ohlsen99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 5 Stunden schrieb ohlsen99: angekommen... Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Super viel Spaß, vielen Dank fürs Bereitstellen und die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Wie schaut hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2017 @lucksi wolltest du hier noch einen Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 ich hatte Ostern nicht ganz so viel Zeit Häng mich heute vor die Vita Kann nicht mehr lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 schon auf Abnehmersuche oder immer noch am spielen ohne Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2017 Was ist denn hier nun? Fast 2 Wochen ohne Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 ich würde das Spiel gerne weiter senden! Habe nicht so viel Zeit. könnte ich es ncoh ne Woche behalten? Wenn nicht schicke ich es weiter/zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Suche bitte einen Abnehmer! Du hast das Spiel schon deutlich länger ohne überhaupt nach einer Verlängerung gefragt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Am 8.5.2017 um 10:45 schrieb trophyhunter83: Suche bitte einen Abnehmer! Du hast das Spiel schon deutlich länger ohne überhaupt nach einer Verlängerung gefragt zu haben Hi. Hast du schon eine Rückmeldung von Ohlsen99 erhalten? Bin am überlegen, ob ich ihn bei SG austragen soll, wenn ich das hier so lese.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.