susu Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Kette wieder an @trophyhunter83 übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 wie schauts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ach verdammt, sorry. Hab überzogen. War bei 14 Tage. Bin dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Ach verdammt, sorry. Hab überzogen. War bei 14 Tage. Bin dann mal auf Abnehmersuche. Kannst auch ne Verlängerung haben!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 13 Stunden schrieb trophyhunter83: Kannst auch ne Verlängerung haben!?! Danke. Dann würde ich Persona gerne die Woche noch behalten, wenn's ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Danke. Dann würde ich Persona gerne die Woche noch behalten, wenn's ok ist. Geht klar. Haste wenigstens schon einen Teil geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 54 Minuten schrieb trophyhunter83: Geht klar. Haste wenigstens schon einen Teil geschafft? Danke. Ja, den Story Mode hatte ich absolviert und bin derzeit im Free Dance Mode am grinden. Der Rest sollte normalerweise in 1-2 Tagen erledigt sein, aber da bei mir aktuell überhaupt nichts normal ist und ich nur sporadisch zum zocken komme, wäre die Restwoche Verlängerung wesentlich angenehmer. Danach geht's zu Chrissy weiter. Er hat sich für die Abnahme im Anschluss bereiterklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2017 Alles klar. Dann viel Spaß noch mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Am 1.3.2017 um 17:43 schrieb trophyhunter83: Alles klar. Dann viel Spaß noch mit dem Spiel Danke. Bin fertig. Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 So, Spiel ging heute an @Chrissy weiter. Btw, ich hab dem Spiel mal eine übergebliebene X360-Hülle spendiert. Viel war nämlich nimmer übrig als Persona 4 ankam.^^ Danke das ich teilnehmen durfte und danke für die großzügige Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 Alles klar, supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Kam noch nichts an, oder? Es ist schon das 3x innerhalb kürzester Zeit das der Versand 5+ Werktage brauch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Kam noch nichts an, oder? Es ist schon das 3x innerhalb kürzester Zeit das der Versand 5+ Werktage brauch. ? doch gestern abend Aber war etwas stressig gestern^^ Aber sehr nett, dass du was geschrieben hast dann musste ich die PK nicht raussuchen zum posten Spiel kam gestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Wie es kam gestern an und Chrissy hat noch keine Platin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 5 Minuten schrieb susu: Wie es kam gestern an und Chrissy hat noch keine Platin?! solls geben der is mit unterlagen für die Hochzeit beschaffen beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: solls geben der is mit unterlagen für die Hochzeit beschaffen beschäftigt die sind natürlich wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 59 Minuten schrieb john_cena1993: solls geben der is mit unterlagen für die Hochzeit beschaffen beschäftigt Ich hoffe ja mal, er heiratet dich?^^ Dann Glückwunsch euch zwei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Warci: Ich hoffe ja mal, er heiratet dich?^^ Dann Glückwunsch euch zwei! Das hoffe ich auch Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb john_cena1993: Das hoffe ich auch Dankeschön Sehr cool Zu was Trophies sammeln so führen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Chrissy hat es fast fertig, wird entweder morgen oder am montag an Timo geschickt. Adresse haben wir bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.