Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Persona 4 Dancing All Night

Recommended Posts

Am 24.1.2017 um 19:00 schrieb Aii:

ich hatte NICHT mehrere abnehmer. ich hatte dich mal angeschrieben, aber keine antwort bekommen? das war auch locker ne woche bevor ich es weiterverschickt hatte.

Dann hast du wohl meine Nachrichten aufgrund der Server Probleme nicht erhalten. Hier der Verlauf:

edit john_cena: Verlauf gelöscht.

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

@Timo1101 Hier werden bitte keine Privat Nachrichten veröffentlicht!

Du hast sicher recht, aber ich bin ihm grade nicht böse.

@Timo1101 ich hab sie gefunden, ungelesen irgendwo im nirvana ganz unten ich bekomm einfach verdammt viele PN. sorry nochmal, aber ich hatte dich echt nicht auf dem schirm

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Du hast sicher recht, aber ich bin ihm grade nicht böse.

@Timo1101 ich hab sie gefunden, ungelesen irgendwo im nirvana ganz unten ich bekomm einfach verdammt viele PN. sorry nochmal, aber ich hatte dich echt nicht auf dem schirm

OK, macht ja nichts, kann passieren. Ich wollte das nur richtig gestellt haben.^^

Und @john_cena1993 tut mir Leid. Ich dachte halt, dadurch, das da jetzt nichts großartig besonderes im Verlauf stand, wäre das OK den Verlauf zu posten. Es steht da ja nun nichts, womit man jemanden denunzieren würde etc.

Gerade eben schrieb Timo1101:

OK, macht ja nichts, kann passieren. Ich wollte das nur richtig gestellt haben.^^

Und @john_cena1993 tut mir Leid. Ich dachte halt, dadurch, das da jetzt nichts großartig besonderes im Verlauf stand, wäre das OK den Verlauf zu posten. Es steht da ja nun nichts, womit man jemanden denunzieren würde etc.

Das stimmt natürlich, aber gleiches Recht für alle :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich würd gerne noch die letzte Version platinieren :D

vor 5 Minuten schrieb lucksi:

Jetzt war mir auch noch Krankheit dazu gekommen. Soll ich mich auf Abnehmersuche begeben (und mich nochmal hinten dran hängen für 2ten Versuch) oder darf ich das Spiel noch ne Woche behalten?

Sind kaum verbliebene Teilnehmer übrig. Meinetwegen kannst du Persona 4 auch noch eine Woche behalten. Kann mir nicht vorstellen das jemand was dagegen auszusetzen hätte. 

Falls dir Abnehmersuche (+2 Versuch) aktuell lieber wäre, komm ich dir entgegen. Bin frei. Suchs dir aus. :) 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...