KrijsKriser Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Spiel ging heute an @UEG_Phönix Danke nochmals fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich bin nun doch heute und morgen nicht Zuhause, kann es daher sehr wahrscheinlich erst Sonntag in Empfang nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Okay, gib dann einfach nochmal Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Wollte nur nochmal Bescheid geben, dass ich erst morgen wieder Zuhause bin und dann mit dem Spiel anfangen kann. Mein Postannehmer hat mit schon mitgeteilt, dass das Spiel am Samstag angekommen ist. Ich hoffe die Umstände sind nicht so schlimm, ich hätte es sonst auch anders geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 Nein kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 So ich habe heute die Platin-Trophäe erhalten. Vielen Dank für die Bereitstellung und ich mache mich gleich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Das Spiel ging heute an @ItachiSaix raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Spiel ist heute angekommen. Hab schon angefangen und es macht so viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2016 Das freut mich dann frohes tanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 So hab die Platin Schreibe jetzt die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Bis jetzt nur eine Absage. Die restlichen zwei haben die Post noch nicht geöffnet. Danke War ja sogar einfacher als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Spiel geht morgen an @GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Am 29.11.2016 um 09:16 schrieb ItachiSaix: Spiel geht morgen an @GewinnerTyp Das Spiel ist leider noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Die Post ist scheinbar etwas wieder langsamer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Am 2.12.2016 um 12:27 schrieb ItachiSaix: Die Post ist scheinbar etwas wieder langsamer geworden. Alles gut. Die Post hat das Spiel am Freitag nicht zur Arbeit gebracht, sondern nach Hause. Auf jeden Fall habe ich vorhin Platin erreicht und schreibe morgen den Rest an, da am Tablet etwas schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 So, habe Chrissy und lucksi angeschrieben. Aii habe ich ebenfalls angeschrieben, da ich davon ausgehe, dass sie noch aufgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb GewinnerTyp: So, habe Chrissy und lucksi angeschrieben. Aii habe ich ebenfalls angeschrieben, da ich davon ausgehe, dass sie noch aufgenommen wird. Chrissy hat aktuell keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.