trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Warci: Jo^^ Schmeichelt uns jetzt aber nicht wirklich Ach, die junken wissen doch gar nicht mehr was gut ist hier übrigens: http://youtu.be/JvIhGaz4Ng8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 20 Minuten schrieb trophyhunter83: Ach, die junken wissen doch gar nicht mehr was gut ist hier übrigens: http://youtu.be/JvIhGaz4Ng8 Chilig! Kennste Äi-Tiem? Poste ich jetzt mal besser nicht^^ Ist auch bald 20 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor einer Stunde schrieb Warci: Chilig! Kennste Äi-Tiem? Poste ich jetzt mal besser nicht^^ Ist auch bald 20 Jahre alt. Musste erstmal schauen bei yt. Kenne nur "kein kommentar". War bestimmt mal auf nem sampler oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 40 Minuten schrieb trophyhunter83: Musste erstmal schauen bei yt. Kenne nur "kein kommentar". War bestimmt mal auf nem sampler oder so Kenn auch nur eins von denen. Hat sich aber eingebrannt. Wenn das mal mit binomischen Formeln etc genauso gewesen wäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 21 Stunden schrieb Chrissy: Spiel ist unterwegs Und ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2016 Okay hoffe du kommst klar damit. Ist ja nicht jedermanns Sache. Ich glaub irgendwo ist eine hilfe gepostet wie man schnell geld farmen kann. Also hier im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hoffe ich auch LF scheint ganz gut zu sein, da steht auch eine Möglichkeit zum farmen drin. Was anderes habe ich nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Warci: Hoffe ich auch LF scheint ganz gut zu sein, da steht auch eine Möglichkeit zum farmen drin. Was anderes habe ich nicht gesehen. Ah ja, gar nicht gesehen das es hier auch nen lf gibt. Dann passt's ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ist platiniert, thx. Fands jetzt nicht so easy. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ichs fast komplett ohne Ton gespielt habe. Schreib jetzt die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Geht morgen früh an Alox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Platin erhalten. Machte echt Spaß. Suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 @BloodyAngelCherr Spiel ging heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Spiel ist in überdimensionaler Hülle angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Super, dann viel Spaß und Erfolg. Und Dankeschön an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.