Tachi Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 So, Spiel gerade von der Post geholt. Man hätte denken können Hannibal wäre drin gewesen, so befestigt wie alles war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2016 Kam nicht von mir, aber die kleine hülle soll ja auch nicht in der großen Hülle umherfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Platin ist erspielt und ich hab es gerade noch in den Briefkasten verfrachtet und landet dann wohl hoffentlich am Montag bei @john_cena1993. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hau rein tami dürfte ja jetzt sehr schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83: Hau rein tami dürfte ja jetzt sehr schnell gehen stimmt wollte eigentlich gestern schon anfangen aber der Patch hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ich bräuchte noch 2 oder 3 Tage. Bin leider die letzten Tage kaum zu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Na klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Soo geschafft Ich glaub jetzt nach dem vierten Mal bin ich erstmal bedient mit Persona War aber echt cool das Game^^ Ich habs an Chrissy weiter gegeben, ich hoffe da hat niemand was gegen, aber wär ja unsinnig das weiterzuschicken Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 Am 24.8.2016 um 22:20 schrieb john_cena1993: Soo geschafft Ich glaub jetzt nach dem vierten Mal bin ich erstmal bedient mit Persona War aber echt cool das Game^^ Ich habs an Chrissy weiter gegeben, ich hoffe da hat niemand was gegen, aber wär ja unsinnig das weiterzuschicken Danke fürs Bereitstellen wenn du den armen chrissy nicht wieder dazu gezwungen hast es zu spielen ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: wenn du den armen chrissy nicht wieder dazu gezwungen hast es zu spielen ist alles gut Doch hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 hat aber nicht geklappt. grade keinen nerv dafür und würde es weiterschicken und mich nochmal an das ende setzen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor einer Stunde schrieb Chrissy: hat aber nicht geklappt. grade keinen nerv dafür und würde es weiterschicken und mich nochmal an das ende setzen lassen Falls du suchst und die anderen vor mir nicht können, biete ich mich gerne an. Werde heute mit meinem Spiel fertig. Da ich ja jetzt noch nicht zusagen darf, würde ich mich später nochmal bei dir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Da die anderen alle noch ein Spiel haben wo vor dir ist, bringt anschreiben dann wohl recht wenig Wenn du fertig bist, meld dich einfach bei Chrissy zwecks Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 56 Minuten schrieb john_cena1993: Da die anderen alle noch ein Spiel haben wo vor dir ist, bringt anschreiben dann wohl recht wenig Wenn du fertig bist, meld dich einfach bei Chrissy zwecks Adresse Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Bin fertig und schreib Chrissy jetzt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 Alles klar Hannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 4 Minuten schrieb trophyhunter83: Alles klar Hannibal ^^ Ich liebe es, wenn ich verstanden werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 47 Minuten schrieb Warci: ^^ Ich liebe es, wenn ich verstanden werde. Na wer das nicht versteht....ist wahrscheinlich zu jung für die serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 5 Minuten schrieb trophyhunter83: Na wer das nicht versteht....ist wahrscheinlich zu jung für die serie Jo^^ Schmeichelt uns jetzt aber nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.