Schivorer Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Bin fertig und hab Tigress angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Ging eben an Tigress Danke für das Spiel. Vierfachplatin ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Am 7.7.2017 um 13:23 schrieb Tigress: Dann musst du dir von Magic meine Adresse mit geben lassen, da es ursprünglich geplant war, dass es noch mal an mich geht. Aber ohne PK Zwang. Daher, solltest du aufgenommen werden, kannst du es erst haben. Am 2.4.2016 um 07:23 schrieb trophyhunter83: Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 19. @Tigress (2. Versuch) Ist es denn jetzt als Teilnahme gedacht oder ohne PK-Zwang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Keine Teilnahme, dachte das war schon abgesprochen. Kette kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ich wollte auch die Kette schon schließen und dann sah ich, dass dus als 2. Versuch eingetragen hast, das hat mich verwirrt. Also Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.