MagicDonsen Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Gerade eben schrieb Tigress: und ich bin Mitte 40, sogar noch drüber Das war nicht als Battle gedacht...bin jetzt doch gespannt ob ich das als Senior ebenfalls nicht packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hab ich auch nicht als Battle aufgefasst. werde einfach schlechte Reflexe haben. Oder aber nicht ausreichend Geduld. Du packst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Spiel geht heute an @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Spiel immer noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Bitte nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 sorry - kam gestern an und ich habs verpennt zu postne.... sitze gerade schon dran und tanze mir den wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Okay dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Super. Dann bin ich gespannt, ob du mehr Können als ich besitzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Will das Persona dann auch mal probieren Halte mich nach Republique dann direkt frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Dann musst du dir von Magic meine Adresse mit geben lassen, da es ursprünglich geplant war, dass es noch mal an mich geht. Aber ohne PK Zwang. Daher, solltest du aufgenommen werden, kannst du es erst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Ok ... ich weiß jetzt was tigressgemeint hat ... eine Trophy ist echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Arghhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Yeahhh Oder in anderen worten: Platin Oder in anderen Worten - her mit der Adresse ??☉ @Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Schick ich dir sofort, wenn Stefan mich hier aufnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hat Stefan das vergessen vor seinem Urlaub verdammt. Jetzt eine Woche warten ist blöd. Theoretisch wissen wir doch alle, dass du aufgenommen bist Schivorer...so ne bescheidene Situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Am 7/9/2017 um 19:42 schrieb susu: Hat Stefan das vergessen vor seinem Urlaub verdammt. Jetzt eine Woche warten ist blöd. Theoretisch wissen wir doch alle, dass du aufgenommen bist Schivorer...so ne bescheidene Situation Da war ich leider schon weg....hättet ihr aber mal echt ne Ausnahme machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ich warte jetzt noch auf Borderlands. Kommt hoffentlich heute an. Sollte dann schnell gehen, nehme danach direkt Persona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Ich bin jetzt erstmal bis Montag nicht zu Hause. Gebe dann bescheid wenn ich wieder da bin und das Spiel im Briefkasten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ging leider erst heute raus Post war gestern geschmossen ...sendungsnummer RR 4141 0988 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ist dann auch angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.