trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 52 Minuten schrieb WTNandino: Hi. Hast du schon eine Rückmeldung von Ohlsen99 erhalten? Bin am überlegen, ob ich ihn bei SG austragen soll, wenn ich das hier so lese.. Nein bis jetzt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Hmm ok. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 @ohlsen99 melde dich doch bitte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Wenn es weitergehen sollte bist du dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Ich bin ja mal gespannt wie lange er die Nachrichten ignorieren will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Ich gehe davon aus, dass er auch über PN's kontaktiert wurde, die er nun ignoriert? Als Lehrer sollte er eigentlich ein besseres Verhalten an den Tag legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Na das ist ja sehr interessant, gutes Vorbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Ja super Vorbild. Ich wäre auch bereit das Spiel erst mal als PK-Mod zu nehmen und zu verwahren bis Tigress oder Donsen es nehmen können, wenn das für Stefan okay ist. Mit made_by_alex Spielen, also die Pks die zuende sind, werd ich das vermutlich auch tun müssen, bis der wieder aus der Versenkung kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich würde es gerne weiter senden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Wie schon in der PN geschrieben. Es wäre sehr angebracht in regelmäßigen, am besten wöchtlichen Abständen, den restlichen Abnehmern auf die Nerven zugehen und hier zu schreiben "erneut angeschrieben, keiner hat Zeit". Aber da wir dich immer erst mehrere Wochen bitten bis bedrängen müssen, bis dann die tolle Aussage kommt, dass du das Spiel ja verschicken willst, sieht das nicht gerade so aus als ob du intensiv suchst. @trophyhunter83 mein Angebot besteht immer noch. Ich würde das Spiel auch nehmen und dann weiter Abnehmer suchen, damit der arme ohlsen das Spiel verschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 @Tigress hättest du gleich Zeit? Sonst ist ja nur noch magic in der Liste der aber bis Juli keine Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 magic hat keine Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ab Mittwoch hätte ich Zeit, muss erst Ratchet fertig machen, was aber bis morgen geschafft sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb ohlsen99: magic hat keine Zeit.. vor 32 Minuten schrieb Tigress: Ab Mittwoch hätte ich Zeit, muss erst Ratchet fertig machen, was aber bis morgen geschafft sein sollte. Macht ihr das dann unter euch aus!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich schick ihm schon mal meine Adresse, mit dem Vermerk, es nicht vor Mittwoch abzuschicken. und danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Tigress: Ich schick ihm schon mal meine Adresse, mit dem Vermerk, es nicht vor Mittwoch abzuschicken. und danke für die Aufnahme Alles klar und gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 geht dann Mittwoch an Tigress Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Bisher nichts angekommen. @ohlsen99 hast du es Mittwoch auch wirklich abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Auch heute nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.