Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr nach Platin weiter?

Forseti777

Spielt ihr nach Platin weiter?  

29 Stimmen

1. 1. Spielt ihr nach Platin weiter?

• Nö warum das denn?
    • Ja klar!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe um die 70 Std für Platin gebraucht und bestimmt weitere 70 Std einfach so.

Ich werde es solange spielen bis das neue Fallout kommt. Wenn noch 300 Std in Fallout 4 vergehen wäre mir das auch egal...Das Spiel ist einfach nur geil geworden.

Geschrieben

Aber ja, natürlich! ^_^

Ich habe schon länger Platin aber Bethesda Spiele sind oft weit umfangreicher als für die Platin benötigt, was ich an diesen Games liebe!

Ich habe noch soviel zu tun in Fallout! Ich habe meine persönlichen Ziele vor Augen und wenn ich die erreicht habe, dann leg ich das Spiel evtl. für eine gewisse Zeit beiseite. :P

Geschrieben

Ja sicher wird weiter gespielt, Platin nach 100 Stunden und bin jetzt bei knapp 300 Stunden ! Solche Spiele wie Fallout 4 oder Skyrim sind fast unendlich, da kann ich nie richtig aufhören. Das tolle ist, hab jetzt Gestern erst wieder einen neuen Ort entdeckt (wohl der letzte) !

Geschrieben

Da ich eh nen riesen Fallout Fan bin seit der ersten Stunde und bisher jedes Fallout mehr als einmal durchgespielt habe wird das auch bei Fallout 4 nicht anders sein. Ich habe jetzt schon über 500 Stunden in F4. Solang es immernoch was zu entdecken, ausprobieren, finden, bauen gibt und mir nicht langweilig wird wird es gezockt :D

Ja sicher wird weiter gespielt, Platin nach 100 Stunden und bin jetzt bei knapp 300 Stunden ! Solche Spiele wie Fallout 4 oder Skyrim sind fast unendlich, da kann ich nie richtig aufhören. Das tolle ist, hab jetzt Gestern erst wieder einen neuen Ort entdeckt (wohl der letzte) !

Wieviel entdeckte Orte haste denn ?

Geschrieben
Da geht aber noch was ;):

entdeckteorte.png

und mir fehlen noch paar Orte weil ich mit der Story nicht durch bin auf dem Save

wo sollen die Orte denn noch sein? Habe Grade mal 339 Orte entdeckt....

Geschrieben
Da geht aber noch was ;):

entdeckteorte.png

und mir fehlen noch paar Orte weil ich mit der Story nicht durch bin auf dem Save

Hab gerade interessehalber mal nachgeschaut. Bei mir sind sogar 360 entdeckte Orte vermerkt. Ich hab die letzten etwa 30 Orte nach ner Karte gesucht, weil ich endlich alle Orte entdecken wollte. Mit der Story bin ich auch noch nicht durch.

Ansonsten, auch wenn ich bei der Umfrage nicht mitmachen darf, da ich die PC-Version zocke, selbstverständlich wird noch viel, viel länger weitergezockt. Fallout 4 ist auch mein Endlosgame (neben Skyrim). Das werde ich auch nach dem letzten DLC immer wieder mal einlegen. Mit Sicherheit.

Geschrieben

werde nach platin dann auch weiter zocken. gibt ja noch einiges zu entdecken und dlc`s kommen ja auch noch. ;) wie kommt ihr auf 360 entdecke orte? habe knapp 300 und bei mir ist die karte schon extrem voll. nach welcher karte biste gegangen romeo? weil irgendwie habe ich das gefühl dass das lösungsbuch auch dahin gehend nicht komplett ist.

Geschrieben

auf dem resten blick deckt sich die umgebung mit meiner karte. dann sind wohl bei mir noch einige orte in boston zu entdecken. sehe ja grad das die karte auch nicht komplett ist. hm

Geschrieben

Ja, auf dem ersten Blick sah das bei mir auch so aus. :biggrin5: Erst als ich aber Abschnitt für Abschnitt genauer geschaut habe, sah ich ein paar Orte dazwischen, die ich wohl noch nicht entdeckt hatte. Zum Teil waren Orte dabei, die ein paar Meter neben oder hinter einem bereits entdeckten Ort waren. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. :redface:

Geschrieben

Auf jeden Fall! Alleine schon um noch auf 100% zu kommen, aber selbst danach werde ich mich wohl noch auf die Suche nach dem ein oder anderen Ort und Geschichte machen :)

Geschrieben

Natürlich, um max Level zu bekommen.

Habe das Spiel mit Level 65 abgeschlossen, im Moment bin ich Level 80. Habe auch erst 302 Orte entdeckt. Also geht da noch was.

Geschrieben

Den Traum vom Maxlevel hab ich schon ausgeträumt. Dafür hätte ich ganz anders anfangen müssen. Bin jetzt Level 102 und es zieht sich mittlerweile gewaltig. Nach allen DLCs schaffe ich evtl. noch Level 150. Mehr geht aber wahrschinlich nicht mehr. Es sei denn, in Far Harbor gibts Möglichkeiten, wo man dauerhaft massig Exp. bekommt. Was ich aber nicht glaube.

Geschrieben
Am 31.3.2016 um 22:11 schrieb Biest221:

Ich habe um die 70 Std für Platin gebraucht und bestimmt weitere 70 Std einfach so.

Ich werde es solange spielen bis das neue Fallout kommt. Wenn noch 300 Std in Fallout 4 vergehen wäre mir das auch egal...Das Spiel ist einfach nur geil geworden.

da stimme ich dir zu 100 prozent zu.das einzige spiel,was noch besser ist,ist witcher.aber das ist geschmacksache.fallout ist einfach super.

Am 17.4.2016 um 14:42 schrieb Romeo:

Den Traum vom Maxlevel hab ich schon ausgeträumt. Dafür hätte ich ganz anders anfangen müssen. Bin jetzt Level 102 und es zieht sich mittlerweile gewaltig. Nach allen DLCs schaffe ich evtl. noch Level 150. Mehr geht aber wahrschinlich nicht mehr. Es sei denn, in Far Harbor gibts Möglichkeiten, wo man dauerhaft massig Exp. bekommt. Was ich aber nicht glaube.

dass mit maximallevel kannst du vergessen.habe irgendwo gelesen,dass es gar kein max level in fallout4 gibt :-)

Geschrieben

Ok, Maxlevel vielleicht nicht, aber alle Perks freischalten wäre auch was gewesen. Aber auch das kann ich vergessen. Dafür müsste ich einen neuen Charakter starten und gleich richtig skillen. Aber in einem Fallout oder TES gibt es für mich immer nur einen einzigen Charakter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...