Neutralisator Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hey , kurz und knapp. Hab ich meine Fifa16 Coins von der PS3 auch auf der 4 ? Ich möchte es mir uU nacher kaufen, also für die 4. Habe knapp 1,3 Mio Coins auf der Ps3 bei Fifa 16. . Ausserdem noch nen Stapel Spieler , Veträge und den Ganzen Kram . Ea sagt , es geht nicht, aber schicken mir einen Link wo es um den Transfer von 15 auf 16 geht. lol. Im Internet lese ich unterschiedliche Aussagen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Geht nicht, seit FIFA 16 haben alle Konsolen getrennte Märkte, somit fängts du bei der PS4 bei 0 wieder an. Bei FIFA 15 ging das noch auf PS3 z.B. gestartet und später auf PS4 weitergemacht, da die Märkte zusammen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 31. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2016 Echt Schade, aber vielen Dank trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.