Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fridhmyr an Bord :)

Fridhmyr

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, ist es wohl an der Zeit sich auch mal vorzustellen :)

Ich bin Jens aus dem schönen Oberbayern (PSN-Name Fridhmyr), mit 36 nicht nur eher älteren Semesters, sondern auch Spätberufener. Ich hab zwar früher oft und gerne am PC gezockt, aber meine PS4 habe ich erst seit Dezember 2015 - kurz drauf kam dann noch eine PS3 dazu, und seitdem stapeln sich in meiner Wohnung so viele Spiele, dass ich bis Jahresende ausgelastet sein sollte :) Allerdings habe ich kein Lieblingsgenre oder sowas, die Mischung ist also außordentlich krude und bunt :)

Durch die mittlerweile recht stattliche Sammlung bin ich dann auch auf diese Community gestoßen, die mir doch schon viel Frust erspart und gleichzeitig aber auch die Neugierde auf das eine oder andere Spiel geweckt hat.

Allerdings erfülle ich dann doch nicht alle Gamer-Nerd-Klischees: Ich gehe tatsächlich einem anständigen Beruf nach (bin Berufsschullehrer für Altenpflege) und ernähre mich nur im äußersten Notfall von Pizza - ansonsten koche ich für mein Leben gern, lange und lecker :)

Tja dann - bin gespannt auf viele weitere Trophäen und gerne auch die eine oder andere gemeinsame Jagd :)

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...