Gast Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 habe das spiel gratis aus dem jap store geholt. Schafft man die platin, auch wenn man nichts lesen kann? (es gibt ja anscheinend so zufallsaufgaben oder so) würde mir halt alles mit gameplay videos zusammen wursteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Moin,sind diese badeanzüge im owner mode Trophäen relevant ?/? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) @ Meisterschaft Glaub du musst mal den englischen leitfaden auf ps3trophies org nehmen...ich selbst bekomme es nicht hin...auch wenn es englisch is tue ich mich da echt schwer in dem Spiel bzw der Vita Fassung...Die ps4 version habe ich deswegen noch bzw garnicht angefangen Bearbeitet 12. Februar 2018 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hat jemand eine bessere Quelle zu Inhalten der "Scarlet"-Version? Kann nichts wirklich brauchbares zu Charakteren, weiteren Minispielen, Trophäenlisten (etc.) finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Warum kommt nun eine Fehlermeldung wenn man sich den VR Passport holen mag (auch auf einem JAP Acc). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis91 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Hallo. Es geht um die Asia Version von Xtreme Scarlet. Habe folgenden Code auf der Disc. PLAS-10371 Laut Play Asia hat diese Version Englische unterstützung. Auf der Rückseite vom Spiel steht aber unter Subtitles nur Japanese / Chinese Anders als bei der Fortune Version. Da steht Japanese / Chinese / English Die Codes sind aber Identisch mit denen von Play Asia. Könnte mir jemand bestätigen das Scarlet auch englisch unterstützt? Ich hab das Game auf Ebay gekauft deshalb kann ich es noch nicht testen. Wäre cool wenn das jemand weiss. Also Code Identisch Rückseite sagt nix von englischer Unterstützung Kann das ein Fehler sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Frage für einen Freund. Bekommt man das Game nur per Disc oder ist es auch in ausländischen PlayStation Stores digital auffindbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Ist auch in ausländischen Stores verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Mal so blöd gefragt.... ich besitze die Physische Version Asia (Multi-Language) gekauft auf play-asia. Desweiteren habe ich auch einen Japanischen PSN Account (Zweit-Acc) Wenn ich jetzt Die Charakter-Licenzen/Dlc's von Misaki und Leifang haben möchte. Geht das wenn ich mir die über die JP-PSN Store kaufe und runterlade und dann mit meinen Deutschen Main-Acc wie gewohnt zocke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.