Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Spielt es eine Rolle, welche Bikinis ich den Mädels kaufe oder müssen es einfach 20 unterschiedliche sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Spielt es eine Rolle, welche Bikinis ich den Mädels kaufe oder müssen es einfach 20 unterschiedliche sein? Spielt keine Rolle ob der Bikini als gehasst, geliebt oder neutral bewertet wird. Einfach 20 verschiedene im Besitz von Mädel XY haben, wo du gerade spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Müssen 20 unterschiedliche Bikinis sein. Hast du z.B. mal Honoka als Partner gehabt und ihr da bereits 5 Bikinis geschenkt, müsstest du theoretisch nur noch 14 als Honoka kaufen (der Startbikini zählt auch zur Sammlung dazu). Ob die Mädchen den mögen oder nicht, das ist egal. Nur doppelte Bikinis zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Gut zu wissen, dann erspar ich mir ja Einiges an Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Salli Hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten Levelt? Bleibe beim Lvl 47 stecken . Dauert ja ewig bis man ein Lvl aufsteigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Salli Hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten Levelt? Bleibe beim Lvl 47 stecken . Dauert ja ewig bis man ein Lvl aufsteigt . Klingt blöd, aber eigentlich genauso wie die Level davor. Immer und immer wieder die 14 Tage machen, mit S+Rank usw. Nebenbei, jemand mittlerweile ne Idee ab wann endlich die Mädels mal die Tickets (Forbidden, Dangerous, Tempting und das Secret) akzeptieren. Bin jetzt Owner Level 47 und mit Kasumi auf Level 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Klingt blöd, aber eigentlich genauso wie die Level davor. Immer und immer wieder die 14 Tage machen, mit S+Rank usw.Nebenbei, jemand mittlerweile ne Idee ab wann endlich die Mädels mal die Tickets (Forbidden, Dangerous, Tempting und das Secret) akzeptieren. Bin jetzt Owner Level 47 und mit Kasumi auf Level 21. Prinzipiell können sie die immer akzeptieren, aber es ist eine Glückssacke. Hitomi hat z.B. das Ticket mit vollen Herzen nie gewollt und ganze 20 mal abgelehnt (Habe natürlich immer vorher einen Sicherheitssave gemacht ^^), während ich es dann im nächsten Durchgang bei 3 Herzen probiert habe und nur 13 Versuche für ein Ticket gebraucht habe. Ist einfach glücksabhängig. Am besten den Speicherstand vorher auf einen USB Stick ziehen und dann immer wieder neu auf die Playstation zurückkopieren, bis sie die doofen Tickets annimmt ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Prinzipiell können sie die immer akzeptieren, aber es ist eine Glückssacke. Hitomi hat z.B. das Ticket mit vollen Herzen nie gewollt und ganze 20 mal abgelehnt (Habe natürlich immer vorher einen Sicherheitssave gemacht ^^), während ich es dann im nächsten Durchgang bei 3 Herzen probiert habe und nur 13 Versuche für ein Ticket gebraucht habe. Brauche ich dazu noch nen bestimmten Bikini, oder ist wenigstens das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Das ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Braucht man die Tickets für die Platin Trophäe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Das ist egal Immerhin Eben wieder ständig versucht Kasumi nen Ticket und den Fortune-Badeanzug anzudrehen und ständig wieder nur auf Ablehnung gestoßen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hey kann mir einer sagen ab weilches level man diese tickets kaufen kann oder bekommen kann? und noch ne andere frage unter euch die schon Platin haben kann wer vll leidfaden für die einzelen trophys machen wäre nett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 und noch ne andere frage unter euch die schon Platin haben kann wer vll leidfaden für die einzelen trophys machen wäre nett^^ Hab zwar jetzt die Platin, aber nen Leitfaden will ich jetzt für so ein Nischenprodukt in Deutschland nicht schreiben. Falls Fragen zu Trophäe XY sind, kannste ja die Frage hier posten usw. Ich oder jemand anderes kann dir ja dann ne Antwort geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Genau kannst einfach fragen Aber ich denke mal das die meisten Trophäenbeschreibungen ausreichen dürften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wie bekomme ich das Spiel denn in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wie bekomme ich das Spiel denn in Deutschland? am besten via play-asia,com bestellen ... und zwar die multi-language Asia Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Vergesst nicht, euch die zeitlich begrenzten Badeanzüge zu sichern! Einige davon sind zwar nur mit Owner-Tickets zu kaufen, manche gibt es aber auch für 400k Zack Dollar. Verfügbar sind sie bis zum 28.04. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Habs grad gesehen... Schade, dass man die Owner-Tickets selbst mit nem Hongkong-Account nicht nutzen kann, zumindest nicht, wenn man dann wieder auf den Main-Acc umswitcht. Werds mir aber definitiv mal reinziehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 dann muss play asia hinne machen meine beiden Versionen sind noch unterwegs Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) zu den tickets !!! ... ... ... girl A (soll das haben) ... ... ... girl B (irgendeine) ... ... ... 1. girl B kauft das ticket (im owner modus) ... ... ... 2. im hotel zimmer mit girl B im owner modus girl A das ticket senden ... ... ... 3. es kommt am naechsten tag im hotelzimmer höchst warscheinlich zurück ... ... ... 4. schritt 2 so oft wiederholen bis es nicht mehr zurück kommt ... ... ... habe so honoko die 4 gegeben ca 1ticket pro 14 tage (in game) hatte sie angenommen es dauert zwar aber man spart geld Bearbeitet 18. April 2016 von R.G.C.Punk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.