Nonk3r Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 wo kann man sich die Tickets, außer im PSN Store, kaufen? Habe noch nichts gesehen ... Nicht die Premium Tickets, sondern das Forbidden, Dangerous, Tempting und das geheime Ticket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Hi! Habe leider ein kleines Problem. Für die DLC´s hab ich mir jetzt nen 2. Account auf meiner PS4 erstellt. Hat alles geklappt, aber nachdem ich mir ein paar Premium-Tickets als DLC gekauft habe(Hongkong Dollar mit Gutschein), konnte ich weder feststellen, dass der Download startet noch sonst irgend ein Vermerk auf einen möglichen Download der Tickets. Wollte nämlich nach dem Download wieder auf meinen deutschen Account umswitchen... Desweiteren wollte ich wissen, welche Badeanzüge für die Trophies benötigt werden? Jene, bei denen der Name in Klammer dabeisteht oder nur Jene, bei denen "Likes it" dabeisteht? Bearbeitet 3. April 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Terrorkaefer danke für die Tipps Betreff des Volleyball spielen Habe aber die Platin und auch das Spiel auf Eis gelegt.Das Spiel kostet mich zu viel Nerven und auch Zeit. Habe mich auf ein schönes entspanntes Spiel gefreut und dann dieser kack, habe nämlich auch Probleme bei den Special Vacation Trophäen. Habe wohl 4 Herzen und alle 7 Missionen erledigt aber das Special Ende will einfach nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 wie schwer sind denn die Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 hallo, kann mir einer erklären wie ich mir die ending pictorials ansehen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hey Meinst du die Special Vacation Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Nicht die Premium Tickets, sondern das Forbidden, Dangerous, Tempting und das geheime Ticket. check ... sorry für das Missverständnis Habe für Nyotengu das Sectret Ticket erspielt ... muss jetzt a bissi sparen 700.000 $ im Owners Mode ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 hallo, kann mir einer erklären wie ich mir die ending pictorials ansehen kann??? Bei Kasumi hab ich die Trophäe erhalten, nachdem ich ihre 7 Missionen gemacht hatte, am Ende der 14 Tage. Sollte bei den anderen Mädels auch so gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Stimmt soweit. Man muss aber darauf achten das man bei der Sympathierate alle 4 Herzen ausgefüllt hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Stimmt soweit. Man muss aber darauf achten das man bei der Sympathierate alle 4 Herzen ausgefüllt hat ^^ Gut zu wissen. Darauf hab ich damals überhaupt nicht geachtet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Bei Kasumi hab ich die Trophäe erhalten, nachdem ich ihre 7 Missionen gemacht hatte, am Ende der 14 Tage. Sollte bei den anderen Mädels auch so gehen. ah ok danke. mal sehen ob ich das schaffe. ich finde das spiel voll kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Guten Morgen zusammen jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe mir gestern das "Secret Ticket" gekauft und wollte es der Nyotengu zum einlösen geben. Wollte halt mal sehen was passiert. Die Frau war voll beleidigt und hat es zurückgewiesen. Jetzt liegt es bei mir im "Owners Inventar" rum. Was muss ich jetzt mit dem Ticket machen? Vielen Dank für Eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Guten Morgen zusammen jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe mir gestern das "Secret Ticket" gekauft und wollte es der Nyotengu zum einlösen geben. Wollte halt mal sehen was passiert. Die Frau war voll beleidigt und hat es zurückgewiesen. Jetzt liegt es bei mir im "Owners Inventar" rum. Was muss ich jetzt mit dem Ticket machen? Vielen Dank für Eure Unterstützung Habs mit Ayane jetzt auch mit zwei Tickets versucht, und ständig ist die Alte total beleidigt. Evtl. sollte man die Tickets erst übergeben, sobald man die volle Sympathie hat. Sonst hab ich leider aktuell auch keinen Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Gibt es irgendwo englische Menü-Screenshots und Missionsbeschreibungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Habs mit Ayane jetzt auch mit zwei Tickets versucht, und ständig ist die Alte total beleidigt. Evtl. sollte man die Tickets erst übergeben, sobald man die volle Sympathie hat. Sonst hab ich leider aktuell auch keinen Plan. Guten Morgen ... komische Sache mit den Tickets ... aber das neu verpacken des Tickets kostet 350.000 $ im Owners Modus und meine Dame ist bei 4 von 4 Herzen ... ich habe mit der Nyotengu schon 6-7 Durchgänge gemacht ... Werde es mal mit einer anderen Dame versuchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Gibt es irgendwo englische Menü-Screenshots und Missionsbeschreibungen? Die Version aus Asien hat englische Texte und Untertitel, inkl. der Missionsbeschreibungen. Die Sprachausgabe ist aber Japanisch. Es soll aber auch ne Version geben, bei der auch die englischen Texte und Untertitel fehlen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 wie schaffe ich es 4 herzen zu bekommen. hatte bis jetzt höchstens 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 wie schaffe ich es 4 herzen zu bekommen. hatte bis jetzt höchstens 3 "Einfach" ständig der Alten Geschenke machen, die ihr gefallen und die Minispiele gewinnen, die man als Mission bekommt. Dauert schon seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 "Einfach" ständig der Alten Geschenke machen, die ihr gefallen und die Minispiele gewinnen, die man als Mission bekommt. Dauert schon seine Zeit. ok danke. werde es nachher mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Nur zur Info: Du kannst ihr immer wieder dieselben Geschenke machen. Hab zb. 5 Bälle für Marie gekauft und gab jedesmal das Maximum an Herzen.(glaub es waren 2). Die Mädels interessiert es nicht, ob sie das Geschenk schon einmal bekommen haben. Marie 4 Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.