Fluff Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Man braucht kein japanischen Account. Wenn du DLC in dem Spiel haben willst, dann bräuchte man einen. Aber fürs reine spielen - nein. Der Floh der dir da ins Ohr gesetzt wurde ist falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hab die Asia Version bei Playasia bestellt und es wurde am 23.03. verschickt. Bis jetzt ist noch nichts da. Wartet noch jemand auf seine Bestellung bei Playasia? Ich weiß auch gar nicht wo ich den Tracking Code aus der Email eingeben muss. Exakt gleicher Tag bestellt. Noch nichts da. Die Limited Jap-Version war schon 4 Tage später da. Ohne Asia-Version fang ich das Spiel nicht an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Funktioniert es nun eigentlich, wenn man im JP-Store Premimum-Tickets per Kreditkarte kauft, das man diese dann auch nutzen kann? Sprich ich lade sie runter im JP-Store, habe sie ingame, wechsel dann auf meinen DE-Account (weil ich da spiele) und kaufe dann Bikinis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Nein, die Tickets sind leider an den Account gebunden. Hm ok, dann total nutzlos für mich, wenn ich es nicht in meiner normalen Trophäenliste haben kann. Dann gehen halt die DLC-Bikini an mir vorbei. Wohl gehen auch dann die DLC-Bikini flöten, die man gegen Ingame-Money kaufen kann. Weil denke wohl die werden rausfliegen wenn man sie nicht bis zum Ablauf kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Wann entscheidet ein Mädel eigentlich wann sie einen Bikini als Geschenk annimmt? Muss da das Foto von ihr ziemlich pink umrandet sein oder ist das Zufall und ich kanns mittels USB-Save-Geschiebe immer und immer wieder probieren bis sie ihn annimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.