RMC86 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 hallo, kann mir einer erklären wie ich mir die ending pictorials ansehen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Bei Kasumi hab ich die Trophäe erhalten, nachdem ich ihre 7 Missionen gemacht hatte, am Ende der 14 Tage. Sollte bei den anderen Mädels auch so gehen. ah ok danke. mal sehen ob ich das schaffe. ich finde das spiel voll kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 wie schaffe ich es 4 herzen zu bekommen. hatte bis jetzt höchstens 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 "Einfach" ständig der Alten Geschenke machen, die ihr gefallen und die Minispiele gewinnen, die man als Mission bekommt. Dauert schon seine Zeit. ok danke. werde es nachher mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 "Einfach" ständig der Alten Geschenke machen, die ihr gefallen und die Minispiele gewinnen, die man als Mission bekommt. Dauert schon seine Zeit. hm ich merke gerade das man sich selbst keine geschenke schicken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Am Besten ist, sich aufzuschreiben, welches Mädel was gerne isst / trinkt und welche Gimmicks es mag ...Das macht es für später einfacher ... So mache ich es momentan, und mir das "schenken" bedeutend einfacher, da es einen Haufen Geld spart ... Wollen wir dafür einen Thread ala "Was welches Mädchen mag" anlegen? ich glaube das ist gar keine schlechte idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.