Yugami_Jin Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich brauch ne kleine Hilfe. Nach 14 Tage habe ich immer A Rang bekommen. Aber wie kriegt man S Rang ?? Es ist mir zu kompliziert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Eine bronzene Trophae Lets play together- successfully pair up with a girl 10 times versteh ich wirklich nicht. Was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Die Teampartnerin, mit der du die 14-tägige Reise beginnst, muss gegen eine andere Partnerin ausgetauscht werden, während der 14-tägigen Reise. Das machte 10-mal. Geht aber nur im Girl-Mode. Ah danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.