Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive Xtreme 3 Fortune

Recommended Posts

So, habe mir wegen der VR-Ankündigung inzwsichen das Game auch mal geholt (ansich echt viiiieeeellll zu teuer für so wenig Gameplay). Es hätten echt deutlich mehr Spiele beinhaltet sein können. Schade. Aber gut, so isses halt jetzt.

Bin jetzt dabei, mit jedem Mädel einmal die 14 Tage durchzuziehen. Die Aufgaben sind teilweise derzeit kaum zu machen. Wenn verlangt wird, das ich z.B. im gleichen Bikini wie meine Partnerin spielen soll, habe ich keine Möglichkeit diesen Bikini zu kaufen. Oder wenn ich ihr ein Geschenk machen soll bzw. ihr ein Getränk oder so geben soll (Owner Mode), dann nimmt sie es einfach nicht an. In bisher vier Durchläufen wurden nur zwei mal Geschenke angenommen (unter Berücksichtigung ihrere Vorzüge und passendem Geschenkpapier). Auch bekomme ich ihre Herzen-Anzeige nie über 1 Herz hinaus.

Generell glaub ich, dass der Zufallsgenerator in vielen Bereichen des Spiels untergebracht ist, nicht nur in der Laune. Manchmal sind EASY-Gegner im Volleyball wahre Meister, während ich NORMAL locker platt mache. Beim Tauziehen ist es auch mehr Zufall. Wirklich durch Leistung kann man da nicht gewinnen. Beim Popostubsen blick ich auch nicht durch. Ich brauche teils 4-5 Treffer, um den Gegner bis an den Rand zu bekommen und dann stößt sie mich von dort mit einem Treffer ins Wasser. Sinn?

Also bisher geht das Game noch ok (Brüste halt ^^ ) aber man merkt schon, dass es ganz günstig entwickelt wurde mit Ziel auf ständiger Wiederholung. War schon in Senran Kagura für PS4 ähnlich mit der Wiederholung aber das spielt sich wenigstens noch was dynamischer. ^^

Wenn es also Tipps geben sollte, die ich hier noch nicht gelesen habe, dann bitte her damit. xD Aus Frust, die gestellten Aufgaben ohnehin nicht alle lösen zu können (und somit auch nicht Aufgebe 7 zu bekommen), drüsel ich mich derzeit nur durch die 14 Tage, so schnell wir möglich. C-Wertung. xD Nur mein erster Durchlauf bekam ein A-Rank.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...