Haptism Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hach, ich liebe das Spiel so sehr. Wie damals zu Xtreme 2 Zeiten, da hatte es mich auch schon so gepackt Nur noch Owner Stufe 50, dann ist die Platin mein. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Muss ich echt Stufe 50 sein, um die Paradise Forever!-Trophäe zu machen?Das würde ja noch ewig dauern, da ich erst Stufe 39 bin. Ja, ist leider erst ab Stufe 50 möglich... Ist auch so ziemlich der größte Grind im Spiel. Es geht prinzipiell bis Stufe 99, aber die muss man zum Glück nicht erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Lustig daran ist, dass es von einem x0 - x9 Level relativ schnell geht. Sobald man aber z.B. von 39 auf 40 möchte, dauert es einfach viermal so lange wie sonst. Angeblich soll das motivieren, weil es bei einem vollen Level immer eine spezielle Belohnung gibt, aber mich zieht das eher runter in der Motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Müssen 20 unterschiedliche Bikinis sein. Hast du z.B. mal Honoka als Partner gehabt und ihr da bereits 5 Bikinis geschenkt, müsstest du theoretisch nur noch 14 als Honoka kaufen (der Startbikini zählt auch zur Sammlung dazu). Ob die Mädchen den mögen oder nicht, das ist egal. Nur doppelte Bikinis zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Klingt blöd, aber eigentlich genauso wie die Level davor. Immer und immer wieder die 14 Tage machen, mit S+Rank usw.Nebenbei, jemand mittlerweile ne Idee ab wann endlich die Mädels mal die Tickets (Forbidden, Dangerous, Tempting und das Secret) akzeptieren. Bin jetzt Owner Level 47 und mit Kasumi auf Level 21. Prinzipiell können sie die immer akzeptieren, aber es ist eine Glückssacke. Hitomi hat z.B. das Ticket mit vollen Herzen nie gewollt und ganze 20 mal abgelehnt (Habe natürlich immer vorher einen Sicherheitssave gemacht ^^), während ich es dann im nächsten Durchgang bei 3 Herzen probiert habe und nur 13 Versuche für ein Ticket gebraucht habe. Ist einfach glücksabhängig. Am besten den Speicherstand vorher auf einen USB Stick ziehen und dann immer wieder neu auf die Playstation zurückkopieren, bis sie die doofen Tickets annimmt ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Das ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Vergesst nicht, euch die zeitlich begrenzten Badeanzüge zu sichern! Einige davon sind zwar nur mit Owner-Tickets zu kaufen, manche gibt es aber auch für 400k Zack Dollar. Verfügbar sind sie bis zum 28.04. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Die Frage ist, ob man in Zukunft tatsächlich weiterhin Hilfe und Tipps erwartet, wenn man die Bemühungen anderer als "Dünnschiss" betitelt. Auch wenn es deiner Meinung nach die Frage nicht beantwortet, so unfreundlich zu werden ist nicht ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Funktioniert es nun eigentlich, wenn man im JP-Store Premimum-Tickets per Kreditkarte kauft, das man diese dann auch nutzen kann? Sprich ich lade sie runter im JP-Store, habe sie ingame, wechsel dann auf meinen DE-Account (weil ich da spiele) und kaufe dann Bikinis? Nein, die Tickets sind leider an den Account gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 8 ging auch recht schnell, finde ich. Ich hatte das hier ja vor ein paar Seiten schon gepostet und bis x9 ging es definitiv schnell. Erst von x9 auf x0 dauert es lange, davor ist es immer gleich gewesen meiner Meinung nach. Aber mir kam es von 39 auf 40 länger vor als von 49 auf 50 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.