Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sid Meier's Civilization Revolution 2 Plus

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 6.10.2016 um 00:00 schrieb Piwczek:

XCOM steht bei mir auch demnächst an. Bereits gekauft, aber leider noch nicht zum Spielen gekommen. Wenn ich das richtig sehe, dann ist es auf der Vita ja eine Mischung aus den ersten beiden Teilen, oder?

Darkest Dungeon hat mich jetzt auch neugierig gemacht und ist auf meinen Merkzettel im PS Store gewandert. Gibt ja recht wenig passable Titel für die Vita, geschweige denn im Strategiebereich, da freut man sich immer über Nachschub. Die Kämpfe sind ja rundenbasiert?!

erweitern  

Wie XliveX schon erwähnt entspricht XCOM plus , enemy within allerdings wurden die trophies durchmischt.

Ich hab auf der ps 3 beide gespielt und platiniert, xcom war höllisch schwer und enemy within war ein spaziergang dagegen (wegen der alientechnologie und dem fehlenden ironman durchgang). Die platin der vita version ist von der schwierigkeit eine mischung aus beiden, ironman ist trotzdem immer noch eine herausforderung und erfordert viel geduld, aber ich muss sagen ich hab alle drei "versionen" sehr gerne gespielt, kanns nur jedem, der auf solche spiele steht, empfehlen und ich hol mir xcom 2 auch für die ps4.

Das einzige das nervig war, vorallem beim ironman durchgang, waren die spielabstürze.

Darkest dungeon klingt interessant...

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...