Space-Cool Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi! ich suche ein gutes Spiel, das folgende Kriterien hat: Es sollte... - einen Offline-Multiplayer haben (mit vielen Leuten gleichzeitig spielen) - Trophies haben (ggf. mit Platin) - im PS Store als Vollversion zu kaufen sein - nicht teuer sein - vor allem Spaß machen danke im Vorraus für die Antworten ihr könnt mir auch mehrere nennen
Gast Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 also im ps store gibts ja eig. nicht viele vollversionen ausser PSn games halt. aber welches man von denen einen guten offline MP hat weiss ich leider nicht
SaintGenius Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Für wieviele Leute sollder Multiplayer sein? Bei 2 würde ich dir Pixel Junk Monsters empfehlen sofern du Tower Defenses magst. Rag Doll Kung Fu macht zu viert auch Spaß, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Beat em ups bin.
AUTblack Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Oh Gott, es gibt doch schon einen Thread dazu!! http://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread-50.html Da rein posten! Außerdem gibts die Burnout Ultimate Box im Store --> holen!
Space-Cool Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 die ultimate box hab ich schon^^. also am besten ein Spiel, dass man mit über 2 Spielern gleichzeitig spielen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.