Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nitroplus Blasterz Heroines Infinite Duel

Recommended Posts

hat jemand noch das game?

ahja die trophäen sind bei auf japanisch.hab mal die ps4 ins englische umgestellt da wahren die auf englisch.aber wenn man wieder die sprache auf deutsch einstellt dann sind die wieder auf japanisch.

Ich spiele es z.Z. auch.

Um einen Überblick über die Trophies zu behalten empfehle ich einen Blick auf psnprofiles zu werfen.

http://psnprofiles.com/trophies/4141-NITROPLUS-BLASTERZ-HEROINES-INFINITE-DUEL-/

Hier stehen die Trophies auf Englisch und hat man einen Account dort, kann man auch gleich sehen, welche Trophies man schon hat.

Hallo liebe Community,

ich hoffe es kann mir jemand hier bei der letzten Trophäe, die mir noch fehlt, helfen.

Es geht um den Lethal Blaze-Move von Ethica (Trophy-Name: Feeling Wonderful!). Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe mir auch schon ne Menge Videos bei youtube angeschaut aber es klappt nicht.

Man muss ja bei 3 vollen "Energieleisten" erst 236 + Kreis + Dreieck drücken. Dann kurz vorm Ende des Moves nochmal das Gleiche und dann nochmal im Anschluß 236236 + Viereck + Dreieck.

Wahrscheinlich klappt es bei mir wegen dem falschen Timing nicht.

Wäre super wenn mir jemand paar Tips und Tricks geben könnte. Oder Videos wo das Timing genau erkennbar ist oder, oder, oder.

Nur noch diese eine Trophäe dann hätte ich die Platin!

Ich danke Euch schon jetzt für die Unterstützung.

Gruß Alex

im prinzip kannst du die eingaben auch spammen.

also wiederholt 236-236-236-236-236...und AB-AB-AB... bis sie es ausführt.

erste 236 AB sollte kein ding sein. einmal richtig eingegeben, fängt sie an.

beim zweiten mal eher kurz dannach. beim dritten habe ich das timing auch nicht rausgefunden und es einfach mit spammen gemacht. irgendwo wenn der gegner in der luft ist müsste das richtige zeitfenster sein.

wenn du es bis samstag nicht hast, kann ich es nochmal versuchen und es dir genauer erklären.

Hi 00Riku,

habe jetzt einige Male mit spammen probiert. Den zweiten Move führt sie aus aber leider zu früh oder zu spät (konnte es nicht so richtig feststellen). Bis zum dritten und letzen Move kommt es erst gar nicht.

Wäre super wenn du es mir nochmal genauer erklären könntest. Vielleicht mit paar Screenshots mit den Stellen an denen man die Moves ausführen sollte o.ä.

Wäre dir sehr dankbar.

LG Alex

Hallo Community,

kann mir denn keiner eine Hilfestellung geben? Ich verzweifle noch an dieser letzten Trophy (Ethica's Lethal Blaze ausführen und den Gegner KO'en).

Kann mir einer ein Video empfehlen nachdem der Move klappen würde? Habe schon etliche mir angeschaut.

Am besten wäre wenn jemand sagen könnte wann man den "zweiten Schritt" des Moves genau ausführen soll.

Mit spammen hat es bis jetzt nicht funktioniert.

Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...