Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

40 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.03

Recommended Posts

Geschrieben

Zeitaufwand ca. 15 Stunden

Schwierigkeit 3

Zieht sich sehr wegen der einen Gold Trophy... Schwierigkeit ist definitiv keine 1. Man muss schon fahren können... aber schwer ist es nicht.

Geschrieben

Ich bewerte hier mit einer 2.

Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, geht alles recht flott von der Hand.

Ein paar Stadion-Rennen musste ich wiederholen, sind aber auch nicht wirklich schwer.

Geschrieben

Habe dem Spiel eine 2 gegeben. Zu Beginn musste ich mich erst an die Steuerung gewöhnen. Wenn man das dann raus hat ist es aber nicht schwierig. Die 2 gibt's vor allem wegen den Stadionrennen, die sind ein wenig härter.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 2 für die Schwierigkeit.

Online-Trophäen wurden etwas menschichler gestaltet, Holeshot-Trophäe wurde entschärft, alles auf leicht spielbar gewesen.

Geschrieben

Ich vergebe für das Spiel eine 2.

Leider hab ich anfangs bei dem falschen Team (MXGP2) unterschrieben

und durfte eine Ehrenrunde in Saison 2 drehen. War n cooles Spiel.

MXGP3 spiel ich auf jeden Fall auch :)

Geschrieben

Eine 3 von mir. Bei den Stadion rennen hab ich paar anläufe gebraucht und die Steuerung, grad in der Mxgp Klasse mit den schnelleren bikes, is schon gewöhnungsbedürftig. 

Geschrieben

Wie beim dritten Teil werte ich auch hier mit einer von der Schwierigkeit. Eigentlich ist alles gut machbar, aber auch hier gilt, dass man schon ein wenig Fahren können muss. Daher ist's auch alles andere als ein Selbstläufer. Zudem gibt's zwei Online-Trophäen, die schon nervig werden können, da so gut wie niemand mehr dieses Spiel zockt. 

Geschrieben

Vor einiger Zeit habe ich die Compact Version gespielt, von der Schwierigkeit her unterscheiden sich die Spiele

nicht. Schließe mich hier der Mehrheit an, eine 2 für den Schwierigkeitsgrad. Lediglich der Zeitaufwand ist um

einiges höher als bei MXGP 2 Compact.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...