Darknesslight Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Am 1.11.2020 um 16:31 schrieb DeXt3r_ger: Jemand lust mit mir die Meisterschaft online zu fahren? DeXt3r_ger adden Hallo, Ich benötige ebenfalls noch die 2 Trophäen und würde gerne dabei mitmachen Psn ID: Deadman9434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 8 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Habs game nach 2 rennen direkt ausgemacht. Wieso ist die Steuerung so empfindlich komisch? Wollt direkt die online sachen erledigen. Kann später aber. Wie lang werden die dauern? Wegen der Steuerung kann ich nix zu sagen und lange dürften die 2 Trophäen nicht dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Gerade eben schrieb DeXt3r_ger: Ok. Hast ne and rage im psn. Wann kannst du heute? Hab variabel ab ca 16 Uhr zeit Bin den ganzen Tag on brauchst bloß schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.