bratpapoffel-12 Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Hat jemand Interesse die Online-Trophäen zu erspielen? PSN: bratpapoffel-12 Edit: Hats erledigt. Danke an @LordRevan Bearbeitet 19. Juli 2020 von bratpapoffel-12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Suche jemanden für die Online-Trophies. Bitte adden. Danke. EDIT: Erledigt. Danke. Bearbeitet 8. Oktober 2020 von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Jemand lust mit mir die Meisterschaft online zu fahren? DeXt3r_ger adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Am 1.11.2020 um 16:31 schrieb DeXt3r_ger: Jemand lust mit mir die Meisterschaft online zu fahren? DeXt3r_ger adden Hallo, Ich benötige ebenfalls noch die 2 Trophäen und würde gerne dabei mitmachen Psn ID: Deadman9434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 38 Minuten schrieb Darknesslight: Hallo, Ich benötige ebenfalls noch die 2 Trophäen und würde gerne dabei mitmachen Psn ID: Deadman9434 Habs game nach 2 rennen direkt ausgemacht. Wieso ist die Steuerung so empfindlich komisch? Wollt direkt die online sachen erledigen. Kann später aber. Wie lang werden die dauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 8 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Habs game nach 2 rennen direkt ausgemacht. Wieso ist die Steuerung so empfindlich komisch? Wollt direkt die online sachen erledigen. Kann später aber. Wie lang werden die dauern? Wegen der Steuerung kann ich nix zu sagen und lange dürften die 2 Trophäen nicht dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Gerade eben schrieb Darknesslight: Wegen der Steuerung kann ich nix zu sagen und lange dürften die 2 Trophäen nicht dauern Ok. Hast ne and rage im psn. Wann kannst du heute? Hab variabel ab ca 16 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Gerade eben schrieb DeXt3r_ger: Ok. Hast ne and rage im psn. Wann kannst du heute? Hab variabel ab ca 16 Uhr zeit Bin den ganzen Tag on brauchst bloß schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin, mir fehlen noch die beiden Online Trophäen. Hoffe es findet sich noch jemand. PSN ID: NicoMGP Einfach adden Danke Update: Hat sich erledigt !!! Bearbeitet 10. Dezember 2020 von NicoMGP ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Hallo Leute ✌ Stehe jederzeit für die online Trophäen zur Verfügung. Einfach melden... PSN: B-A-C-H-E-L-O-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcabb42 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Hi. Würde gern auch noch die Online-Trophäen erledigen. Hat wer Zeit und Lust? Edit: hat geklappt Bearbeitet 15. Februar 2021 von Redcabb42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Hi, ich brauche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Sollte nur 20-30 Minuten dauern... ID: Streamberg EDIT: Ist erledigt! Bearbeitet 25. Juli 2021 von Streamberg Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) *Erledigt* Bearbeitet 5. Oktober 2021 von Kelthas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzwerg01 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Hi Leute 😊 Ich suche noch jemanden zum boosten im Multiplayer. Also gerne adden: kampfzwerg01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) >>> erledigt <<< Bearbeitet 7. April 2022 von Howie475 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Findet sich noch jemand für die 2 Online-Trophäen? Könnt mich gerne adden: PupsivsDante (bitte mit Betreff) Hat sich erledigt! Bearbeitet 3. Juni 2022 von Lord Sam B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch die online Meisterschaft. Wenn jemand Interesse hat und sie auch noch machen muss, bitte adden. Abends nach 21 Uhr wäre besten. Meine ID: Martnek Bearbeitet 7. Dezember 2022 von Martnek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Noch aktuell... 😌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.