Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.46

Recommended Posts

bewerte mit einer 8, mit Tendenz zur 7, die Trophäen hätten noch viel schwerer sein können, die Masters-Meisterschaft ist bei Rallycross mit einem voll geupgradeten Supercar wirklich kein Problem, die Ralleys hätte ich nie im Leben auf Masters angegangen bzw geschafft. Die Online-Trophies sind eigentlich nicht erwähnenswert, die 12 Etappen ohne Fahrhilfen und auf manuell sind auch nicht schwer wenn man 12 mal die gleiche Strecke nimmt (bei mir Kreuzungsring rückwärts Deutschland), die verschiedenen Meisterschaften mit den Fahrzeugklassen zu gewinnen fand ich insgesamt am schwierigsten, wobei man da auch nicht bei jeder 1. werden muss. Bei schwierigen Strecken reicht es so lange aufzugeben (um die Zeiten der anderen zu sehen) und neu zu starten bis der direkte Verfolger einen Fahrzeugschaden hat und weit zurückfällt, dann fährt man nur noch so gut wie möglich die Rennen und fährt so selbst mit dem 2. oder 3. Platz einen Vorsprung raus. Diese Methode kostet halt nur etwas Zeit, weil man manchmal dafür bis zu 10x das Spiel neu starten muss. Wer dazu Fragen hat, kann mich gern per PN kontaktieren wobei es im englischen Leitfaden eigentlich auch sehr gut erklärt ist.

Insgesamt ist Dirt Rally auf jeden Fall eine Platin auf die ich seit langem mal wieder auch etwas stolz bin. Hätte die ersten Wochen nie geglaubt, bei diesem Spiel auch nur ansatzweise eine Chance zu haben aber mit der Zeit wird es wirklich immer besser.

Mit den Tipps von einigen hier und auch dem englischen Leitfaden kann man sich echt einige Zeit und Nerven sparen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...