takeru_hayabusa Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Investment Fahrzeug Gewinne ein PVP-Rennen mit einem deiner Autos. Wer ist der Boss!? Gewinne eine selbsterstellte Online-Meisterschaft im PVP. Überall Cheddar Hole den größtmöglichen Gewinn in einem Online-Wetteinsatz raus. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 Am 11.5.2020 um 12:24 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Investment Fahrzeug Gewinne ein PVP-Rennen mit einem deiner Autos. Wer ist der Boss!? Gewinne eine selbsterstellte Online-Meisterschaft im PVP. Überall Cheddar Hole den größtmöglichen Gewinn in einem Online-Wetteinsatz raus. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.