DerJohn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich bin die 5 % Gewinne ein Rally Event mit Helmkamera. Lässt sich auch im individuellen Event machen, 1 Etappe reicht, hatte sie leider bei Gnadenloser Angriff nicht bekommen, da ich zu Beginn mit der Armaturenbrett-Kamera gestartet bin, und vergessen hatte das Rennen neu zu starten. Hat bei mir nicht geklappt. Habe ein individuelles Event mit Helmcam gewonnen und es sogar zwei mal neu gestartet. Die Trophäe kam leider nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJohn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Ich habe die genommen, bei der ich die Hände + Lenkrad im Blick hatte. Ich werde es mal mit der Deaktivierung der Außenkameras probieren. Edit: Hat leider nicht geklappt. Ich habe es mit der Trophy "Gnadenloser Angriff" als Kombination versucht. "Gnadenloser Angriff" habe ich bekommen, "Ich bin die 5 %" leider nicht! Irgendwas stimmt da nicht. Edit die Zweite: Ich glaube ich habe den Feher gefunden. Sollte man noch eine offene Meisterschaft im Karrieremodus haben (in der man ohne Helmkamera gefahren ist), dann ist die Trophäe anscheinend nicht einfach über ein individuelles Event zu holen. Nachdem ich meine Meisterschaft beendet habe, konnte ich die Trophäe "Ich bin die 5 %" über ein individuelles Event erspielen. Bearbeitet 15. April 2016 von DerJohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.