KING_DJ Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 @Rene@Gnadenloser Angriff Da die Trophy sich auf Event bezieht, wäre dies bei Menü unter "Individuelles Event" leichter zu erzocken, hier kann man sich seine Lieblingsstrecke 12 mal mit ausgesuchtem Wetter-Verhältnis einstellen und es durchziehen. Rennstreifen Erreiche 200 Punkte in der Rallycross-Meisterschaft (Schnellster in allen 4 Runden). Hier für muss man alle 4 Hitze-Rennen gewinnen, am einfachsten geht das mit einen vollaufgerüsteten Wagen in der Open-Meisterschaft. Ich hab diese Trophäe über selbsterstellte Meisterschaften nicht erhalten, obwohl es exakt das selbe Turnier war wie im Karriere-Bereich. Nachdem ich das Fahrzeug komplettiert hatte, ist sie mir aber in der Karriere-Meisterschaft nach Erfüllung der 200 Punkte aufgeploppt. Ich ahne schon, dass man sämtliche "Gewinne Meisterschaft mit XY-Fahrzeug"-Trophies nur über die Karriere holen kann und es bei "selbst erstellt" nicht funktionieren könnte. Habe hier jedoch bisher auch nur ein Turnier mit einer Etappe getestet (sebst erstellt), keine Trophy für die 70iger Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 "Gnadenloser Angriff" [Event] geht über alles, auch über Liga-Erstellung auf der Dirt-Seite und auch "Individuelles Event". Ich selbst habe sie noch nicht, aber die Bestätigung schon von mehreren erhalten. Aufpassen muss man, dass alle Hilfen deaktiviert sind. Bei fast allen Trophies wo "Meisterschaft" in der Beschreibung aufgeführt ist, geht das leider nicht. Muss man in der Karriere random erzocken. Die restlichen Trophies sind eig. selbsterklärend, nur für die Meisterschaften wären evtl. Vorschläge angebracht, welche der Fahrzeuge in der jeweiligen Klasse am besten zu steuern sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Ich habe die Trophäe heute erhalten.Habe den vollen Wetteinsatz von 200.000 CR gesetzt, wurde bei der Auswertung am nächsten Tag in der Oberstufe gewertet. Der Balken ging hoch bis etwa zur Hälfte des Oberstufenbereichs. Die Gewinnsumme war 250.000 CR, also ein Reingewinn von 50.000 CR. Ich habe sie auch mit dem minimalen Einsatz (100.000) bekommen, voller Einsatz ist nicht nötig, nur die Oberstufe muss erreicht werden. Edit@Purzel Danke, für die Info. Das Spiel selbst hat einiges an Rechtschreibfehler, Meistershaft (Elite) ohne c und so weiter. Da wurde wohl schnell und schlampig vorgegangen... Bearbeitet 18. April 2016 von KING_DJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Full House funktioniert nur mit 4 "bezahlbaren" Technikern, der Teamleiter ist sowieso kostenlos. Die beiden DLC-Techniker muss man für die Trophy austauschen, können aber später wieder kostenlos eingesetzt werden. Die 3 Slots-Trophy geht nur mit einem Techniker eurer Wahl, bei dem man alles selbst freigefahren hat, der Teamleiter zählt hier nicht dazu, soweit ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.