Moppi47 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hat schon jemand die "Full House" Trophy geknackt?Die Beschreibung scheint unvollständig. Neben dem Teamleiter, der hoffentlich auch als Techniker fungiert, habe ich die anderen vier Slots mit Technikern gefüllt, die Trophy aber nicht erhalten. Ich vemute, das liegt an den beiden kostenlosen Technikern, die ich im Team habe. Ich traue mich aber nicht sie auszutauschen, weil ich nicht weiß, ob ich sie anschließend wieder (kostenlos) einstellen kann. Ach ja, die je drei Boni für alle Team-Mitglieder habe ich auch belegt - ohne Trophy-Erfolg. Die "Full House" - Trophäe hab ich gestern bekommen, aber auch erst, als ich den kostenlosen Techniker durch einen anderen ersetzt habe. Keine Angst, du kannst den danach wieder bei Bedarf kostenlos einstellen. Zu deiner zweiten Frage kann ich nichts sagen, da ich leider noch bei keinem Techniker den dritten Slot frei habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.