Vincent Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Am 29.4.2016 um 22:38 schrieb Stationer: Setups kann ich zwar auch keine liefern und die Rennspiel-Veteranen werden zwar lachen, aber falls ihr auch Probleme habt am Pikes Peak den 405er um die Haarnadeln zu zirkeln, dann kontrolliert mal eure Traktionskontrolle in den Spieleinstellungen. Die hatte ich auf "5". Nachdem ich sie auf "1" gesetzt habe, finge die Karre an zu "tanzen" und der "DiRTy Dancer" war im Sack. :'> Generell würde ich bei Pikes Peak (eigentlich auch bei Rally) dazu raten alle Fahrhilfen auszuschalten - also alles außer Schaltung und Cockpit only. Hab den eindruck das man mit Fahrhilfen nicht wirklich gut sein kann. Ich war beim letzten Hillclimp Online Event in den Top 10 und hatte auch auf Master meistens über 10 sek Vorsprung. Also generell rate ich zum Mut die Hilfen zu deaktivieren, ist dann recht schnell tatsächlich einfacher. Über HUD lässt sich streiten, aber ich fahre auch ohne das, denn schneller machts einen nicht wenn man sieht das man Zeit verliert und die Zeiten werden immer mitten ins Sichtfeld eingeblendet, aber wie gesagt das ist Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.