Stationer Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hat schon jemand die "Full House" Trophy geknackt? Die Beschreibung scheint unvollständig. Neben dem Teamleiter, der hoffentlich auch als Techniker fungiert, habe ich die anderen vier Slots mit Technikern gefüllt, die Trophy aber nicht erhalten. Ich vemute, das liegt an den beiden kostenlosen Technikern, die ich im Team habe. Ich traue mich aber nicht sie auszutauschen, weil ich nicht weiß, ob ich sie anschließend wieder (kostenlos) einstellen kann. Ach ja, die je drei Boni für alle Team-Mitglieder habe ich auch belegt - ohne Trophy-Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stationer Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Danke, hat alles geklappt wie beschrieben. Trophäe eingesackt und die beiden Gratis-Techniker mit vollen Boni wieder eingestellt. :'> Jetzt müsste nur noch jemand ein paar erfolgversprechende Setups verraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stationer Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Setups kann ich zwar auch keine liefern und die Rennspiel-Veteranen werden zwar lachen, aber falls ihr auch Probleme habt am Pikes Peak den 405er um die Haarnadeln zu zirkeln, dann kontrolliert mal eure Traktionskontrolle in den Spieleinstellungen. Die hatte ich auf "5". Nachdem ich sie auf "1" gesetzt habe, finge die Karre an zu "tanzen" und der "DiRTy Dancer" war im Sack. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.