Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - DiRT Rally

Dragarock

Recommended Posts

Hat schon jemand die "Full House" Trophy geknackt?

Die Beschreibung scheint unvollständig. Neben dem Teamleiter, der hoffentlich auch als Techniker fungiert, habe ich die anderen vier Slots mit Technikern gefüllt, die Trophy aber nicht erhalten. Ich vemute, das liegt an den beiden kostenlosen Technikern, die ich im Team habe. Ich traue mich aber nicht sie auszutauschen, weil ich nicht weiß, ob ich sie anschließend wieder (kostenlos) einstellen kann.

Ach ja, die je drei Boni für alle Team-Mitglieder habe ich auch belegt - ohne Trophy-Erfolg.

- Werbung nur für Gäste -

Setups kann ich zwar auch keine liefern und die Rennspiel-Veteranen werden zwar lachen, aber falls ihr auch Probleme habt am

Pikes Peak den 405er um die Haarnadeln zu zirkeln, dann kontrolliert mal eure Traktionskontrolle in den Spieleinstellungen. Die hatte ich auf "5". :banghead:

Nachdem ich sie auf "1" gesetzt habe, finge die Karre an zu "tanzen" und der "DiRTy Dancer" war im Sack. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...