Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - DiRT Rally

Dragarock

Recommended Posts

04191_014.pngGnadenloser Angriff

Gewinne alle Etappen eines 12-Etappen-Events ohne jegliche Hilfen.

Hierzu unter "Karriere" > "Selbsterstellte Meisterschaften" > "Rally" ein Event mit 12 Etappen und KI Schwierigkeit Offen erstellen. Es wird eine Meisterschaft mit zufälliger Location erstellt. Sollte die Location nicht den persönlichen Vorlieben entsprechen muss man die Meisterschaft abbrechen und eine neue erstellen. Solange wiederholen, bis die Wunschlocation erscheint.

Beim Fahrzeug eignen sich sehr gut die 1960er. Wichtig sind alle Updates von Anfang an. Vor dem Rennstart unter "Optionen" > "Einstellungen" ein manuelles Getriebe sowie alle restlichen Optionen auf "Aus" anwählen. Den manuellen Scheibenwischer ganz unten hab ich zusätzlich auch aktiviert mit "Ein".

Jetzt alle 12 Etappen als Erster in Ziel kommen. Gelingt es auf Anhieb nicht, kann man direkt nach jeder einzelnen Etappe neustarten. "Zurücksetzen" hab ich nicht benutzt.

- Werbung nur für Gäste -

edit Aaerox: Beiträge zusammengefügt. Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion verwenden.

Danke für den Tip! Dann ist mein Vorschlag nicht der leichteste Weg. In den Leitfaden bitte deine Variante aufnehmen!

Ich ahne schon, dass man sämtliche "Gewinne Meisterschaft mit XY-Fahrzeug"-Trophies nur über die Karriere holen kann und es bei "selbst erstellt" nicht funktionieren könnte. Habe hier jedoch bisher auch nur ein Turnier mit einer Etappe getestet (sebst erstellt), keine Trophy für die 70iger Wagen.

Genau das habe ich mir auch überlegt. Eine Meisterschaft mit 6 Locations und je einer Etappe bringt diese Trophäe nicht. Habs auch probiert. Ich werde demnächst mal eine Meisterschaft mit 6 Locations mit je 6 Etappen erstellen. Wenn das wirklich nicht klappt bleiben nur die KM. Da muss man sich notfalls wieder auf "offen" zurück fallen lassen wenn es zu schwer wird.

Bearbeitet von Aaerox

04191_048.pngÜberall Cheddar

Hole den größtmöglichen Gewinn in einem Online-Wetteinsatz raus.

Ich habe die Trophäe heute erhalten.

Habe den vollen Wetteinsatz von 200.000 CR gesetzt, wurde bei der Auswertung am nächsten Tag in der Oberstufe gewertet. Der Balken ging hoch bis etwa zur Hälfte des Oberstufenbereichs. Die Gewinnsumme war 250.000 CR, also ein Reingewinn von 50.000 CR.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...