Boxxxstar Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hat jemand Tips zu "Geist der rally" ich bekomme es einfach nicht hin 12 Etappen im individuellen Event gemacht ständig Unfälle und nichts maximal der kühler ist bei 100% Schaden der Rest noch über 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Stell mal das Getriebe auf manuell und fahr immer im ersten Gang, der Motor überhitzt, schalte die Gänge immer wieder hin und her, dann macht das Getriebe schlapp, gib Gas und Bremse gleichzeitig, das zerreisst die Bremse, und natürlich, fahr überall gegen, auch rückwärts, so machst den Auspuff kaputt. Und wenn in der letzten Etappe die Reifen weg hast zählt das auch als Schaden, da die Reifen, wenn platzen, zwischen den Etappen automatisch gewechselt werden, macht das nur in der letzten Etappe Sinn.Ach so, du darfst keinen kompletten Motorschaden haben, dann scheidest du aus, bis 25-30% solltest du noch fahren können, alles darunter wird zu einem Problem, und du kommst nicht mehr vom Fleck. Ich habs in 4 Etappen geschafft, nach 2 hab ich geschaut was platt ist und mich darauf konzentriert, und natürlich nichts repariereren. Also das ist krass, ich hatte zu dem Zeitpunkt lediglich RallyCross am laufen, alles andere war mit "Neu" gekennzeichnet. Vielen Dank werds heute abend mal probieren Edit: ich schaff es einfach nicht...liegt es vielleicht daran das ich die besten Mechaniker habe das dass Auto da nicht so schnell kaputt geht...Oder muss ich das in der Karriere machen habs bis jetzt immer im individuellen Event gemacht?? Bearbeitet 17. April 2016 von Boxxxstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Vielen Dank werds heute abend mal probierenEdit: ich schaff es einfach nicht...liegt es vielleicht daran das ich die besten Mechaniker habe das dass Auto da nicht so schnell kaputt geht...Oder muss ich das in der Karriere machen habs bis jetzt immer im individuellen Event gemacht?? Edit die 2.: hab jetzt acht Etappen im individuellen Event gemacht Bremse kühler Radaufhängung alles auf 0% runter auch das Event abgeschlossen und nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 servus männers.....ich habe massive probleme mit geist der rally trophy!!!!!hat diese trophy schon jemand,und könnte mir mal erklären wie das funzt!!!kühler ist auf 0%....alles andere über 74%.....obwohl ich wie ein fahranfänger in jeden baum gefahren bin....!!!gruss und schon mal vorab ein thx for info...... Also ich habe es nur in der Karriere bekommen nachdem ich es gefühlte 200 mal im individuellen Event probiert habe und auf Nummer sicher zu gehen habe ich auch alle Verträge der Mechaniker auslaufen lassen ich bilde mir nämlich ein das dadurch mehr schaden generiert wird...So hat bei mir beim ersten mal geklappt.. Und natürlich wie oben schon geschrieben Getriebe auf manuell und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.