Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Rally

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin schon enttäuscht vom Spiel.

Es ist ernüchternt wenn man nix schafft. Wenn die KI-Gegner vorsprung haben und man keine chance hat, etwas aufzuholen. Es ist für Gelegenheits-Rennspiel Spielerviel zu Schwer. Wenn man wenigstens die Schwierigkeit einstellen könnte.

Aber so macht es absolut kein Spass. Ich spiele seit vorgestern an der Ersten Meisterschaft. Soviel dazu

Ich habe jetzt versucht die Trophäen zu kombinieren und was soll ich sagen, ich habe nur die Trophäe "gnadenloser Angriff" bekommen. Es war alles aus und ich habe die "ich bin die5%" Trophäe dennoch nicht bekommen.

"der Geist der Rally " ist genauso eine komische Trophäe.. Wieviel Prozent sind bitte schwer beschädigt...

Ich habe jetzt versucht die Trophäen zu kombinieren und was soll ich sagen, ich habe nur die Trophäe "gnadenloser Angriff" bekommen. Es war alles aus und ich habe die "ich bin die5%" Trophäe dennoch nicht bekommen.

"der Geist der Rally " ist genauso eine komische Trophäe.. Wieviel Prozent sind bitte schwer beschädigt...

Hast du auch die Ansicht genommen wo du das Lenkrad siehst?

Und bei Geist der Rally musst du ein ganzes Event beenden nachdem dein Auto schrott war/ist, am besten 4 Etappen und in der Mitte schauen was wie viel beschädigt ist und natürlich nicht reparieren.

@Rene

Kein problem, ich sitze hier auch nicht wartend darauf, dass jmd. Infos postet. Fahre selbst alles parallel, RallyX etc. und bin bei beiden bis jetzt in die Elite-Stufe aufgestiegen, als nächstes will ich den FIA-Pokal holen. Die Auto-Bronze-Trophies mache ich ganz zum Schluss und vlt. hat dann bis dahin schon jmd. die Info.

Ich bin schon enttäuscht vom Spiel.

Es ist ernüchternt wenn man nix schafft. Wenn die KI-Gegner vorsprung haben und man keine chance hat, etwas aufzuholen. Es ist für Gelegenheits-Rennspiel Spielerviel zu Schwer. Wenn man wenigstens die Schwierigkeit einstellen könnte.

Aber so macht es absolut kein Spass. Ich spiele seit vorgestern an der Ersten Meisterschaft. Soviel dazu

Klar gibts Schweregrade, bei Rally "Open" bis "Masters" und bei RallyX, sofern man individuell erstellt, steht da sogar "leicht", "normal", "schwierig" etc.

Problem ist halt, dass der einfachste Schweregrad "Open" bereits heavy ist. :biggrin5: (Jedoch bei "open" nur der 1.-Platzierte).

Ich krieg langsam nen Affen bei den täglichen Events, jetzt fehlen mir bei dem Wett-Event doch allen Ernstes 00:00.106 Sekunden:banghead:

Gestern beim Besitzer-Club war es 1 Sekunde, ich könnte langsam platzen.

Bei mir das selbe, gestern gabs bei der Wette die Finnland-Strecke, wo ich direkt zu Begin ne Reifenpanne hatte und nicht mehr normal fahren konnte, zu viel Dampf die Kiste. (Leider kann man ja nicht Probe fahren.) Und heute beim Wett-Event schaut es wohl auch schlecht aus, hat mich gegen Ende zerlegt. :xd::'> Muss man sportlich nehmen. Mir fehlt von den "Stufen"-Trophies nur noch das Wett-Event. Aufpassen muss ich aber, dass ich beim nächsten Monats-Event nicht zu viel riskiere. Will nicht nochmal einen Monat warten. :cry2:

Über eigene Meisterschaften wäre es halt ideal, um es mit der 1 Mio-Trophy zu kombinieren und sich seinen aktuellen Spielstand nicht zu versauen (runter auf Open). Wobei man die 1 Mio theoretisch auch schnell bekommen sollte, wenn man sich anschaut, wie hoch die Boni nach so einer Meisterschaft ausfallen (abhängig von dem Schweregrad + Fahrleistung). Könntest du dann nach Abschluss iwann hier bescheid geben, wäre eine sehr wertvolle Info (auch für den Leitfaden).

Könnten diejenigen, die bereits die FIA-Trophy haben evtl. angeben mit welchem der RallyX Super Cars gefahren wurde? Bin jetzt soweit und muss mir eines der teuren Boliden zulegen um anzutreten. Die Masters Trophy werde ich dann mit der 1600er-Klasse versuchen bei RallyX. Da hat mir der Peugeot recht gut gefallen, wobei die Unterschiede marginal sind zwischen den 3 Autos (1600er).

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:21

Du musst das Event bzw. die Etappe auch als 1. abschließen. Zusätzlich müssen bei Fahrerhilfen die Aussen-Cams deaktiviert werden soweit ich weiß, so startet man direkt in der Cockpit-Perspektive.

Also ich hab das mit dem polo gemacht...hab allerdings n richtig geiles Set up für den...hab auch mit dem die masters ohne Probleme gewonnen 4x1. Immer mit min 3s Vorsprung pro Rennen Und 1x2.

Das wichtigste ist aber KEIN Kontakt mit den gegeneinander zu haben...Und manuell starten also wo du selbst die Handbremse ziehen musst...

@Rene

Kein problem, ich sitze hier auch nicht wartend darauf, dass jmd. Infos postet. Fahre selbst alles parallel, RallyX etc. und bin bei beiden bis jetzt in die Elite-Stufe aufgestiegen, als nächstes will ich den FIA-Pokal holen. Die Auto-Bronze-Trophies mache ich ganz zum Schluss und vlt. hat dann bis dahin schon jmd. die Info.Klar gibts Schweregrade, bei Rally "Open" bis "Masters" und bei RallyX, sofern man individuell erstellt, steht da sogar "leicht", "normal", "schwierig" etc.

Problem ist halt, dass der einfachste Schweregrad "Open" bereits heavy ist. :biggrin5: (Jedoch bei "open" nur der 1.-Platzierte).

Bei mir das selbe, gestern gabs bei der Wette die Finnland-Strecke, wo ich direkt zu Begin ne Reifenpanne hatte und nicht mehr normal fahren konnte, zu viel Dampf die Kiste. (Leider kann man ja nicht Probe fahren.) Und heute beim Wett-Event schaut es wohl auch schlecht aus, hat mich gegen Ende zerlegt. :xd::'> Muss man sportlich nehmen. Mir fehlt von den "Stufen"-Trophies nur noch das Wett-Event. Aufpassen muss ich aber, dass ich beim nächsten Monats-Event nicht zu viel riskiere. Will nicht nochmal einen Monat warten. :cry2:

Ja bei dem Monats Event geht mir das ja richtig auf den Zeiger dass man nicht nochmal starten kann, hab mich in der 9. Etappe vom Berg geschmissen und das wars. Oder Dienstag hatte ich nen Netzwerkfehler und meine Zeit konnte beim Daily nicht hoch geladen werden, nach 10 Minuten habe ich das Spiel neu gestartet und ich konnte nicht neu fahren weil ich ja schon gestartet war.

habe probleme mit der trophy wo 3 komponeten kapput geister der rally sein müssen hatte keinen reifen mehr lekungs schaden + motor und kühler in der anzeige leuchten trotz keine trophy habe es in der karriere gemacht verstehe es nicht

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 16:17

habe probleme mit der trophy wo 3 komponeten kapput geister der rally sein müssen hatte keinen reifen mehr lekungs schaden + motor und kühler in der anzeige leuchten trotz keine trophy habe es in der karriere gemacht verstehe es nicht

habe es doch hinbekommen nach dem zweiten versuch trophy kamm aber erst nach dem ich alle ettappen vom land gefahren war

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 16:17

habe es doch hinbekommen nach dem zweiten versuch trophy kamm aber erst nach dem ich alle ettappen vom land gefahren war

Nun ja, du masst auch das Event beenden, nur eine Etappe reicht nicht.

Sind die Strecken bzw. Wetter eigentlich immer Zufall bei den Meisterschaften. Nicht dass bei Masters alles immer auf Regen, Schnee, Nebel ist.

Was mich ein bisschen nervt dass man immer erst die Autos upgraden muss um wirklich vorn mitfahren zu können. Sobald das Upgrade fertig ist brech ich die Meisterschaft ab und start neu

Sind die Strecken bzw. Wetter eigentlich immer Zufall bei den Meisterschaften. Nicht dass bei Masters alles immer auf Regen, Schnee, Nebel ist.

Was mich ein bisschen nervt dass man immer erst die Autos upgraden muss um wirklich vorn mitfahren zu können. Sobald das Upgrade fertig ist brech ich die Meisterschaft ab und start neu

Ja, die Strecken/Etappen/Wetter wird per Zufall generiert.

Und ich upgrade meine Autos in den individuellen Meisterschaften, wegen der 1 Mio Cr. Trophäe.

Gestern Abend Geburtstagsfeier mit Freunden, wollte ihnen Dirt Rallye mal zeigen.

Hab dann gedacht, dass das Spiel sei kaputt (oder mein Lenkrad), weil bei den Rallyes man am Start stand und nix passierte. Bis wir die Lösung hatten dauerte es dann etwas , dabei war es relativ simpel.

Bin vorgestern nur rallye cross gefahren und hatte den automatischen start deaktiviert.

wenn man jetzt eine normale rallye fährt startet der countdown erst, wenn man die handbremse betätigt (bei rallye cross geht das auch ohne handbremse, ebenso beim hillclimb).

:D hab lenkrad neu gestartet, spiel, konsole, anderen usb port verwendet, rallye cross getestet... und da ists mir dann eingefallen :D

Es gibt einen Trick indem ihr schnell an Credits kommt.

Einfach eine Meisterschaft erstellen, maximale Etappen und Eventanzahl auswählen und starten.

Dann bei jedem Event aufgeben, sobald man losgefahren ist, dann bekommt man 10.000 Credits für das Event, was man aufgegeben hat.

In ca. 7 Minuten schafft man damit 60.000, vll. für die Selfmade-Millionär Trophy relevant. Oder meint ihr es lohnt sich mehr die ganze Sache auszufahren, da man somit ja noch die Uprgrades für den Wagen bekommt.

Edit: Selfmade-Millionär Trophy durch die Methode erhalten

Hier noch ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SWL3u70IIIU]DIRT RALLY money glitch - YouTube[/url]

Hallo,

also ich habe jetzt alle Trophäen bis auf Monatsevent...

Bei Fragen einfach anschreiben.

Ist eigentlich noch jemand so weit?

Was ich nicht verstehe ist, das schon 0,1% die Trophäe Monatsevent haben und 0,1% Platin. Aber hier ist noch keiner mit Platin gelistet, und beim Event kommen ja wahrscheinlich erst Freitag die restlichen Strecken...

Was ich nicht verstehe ist, das schon 0,1% die Trophäe Monatsevent haben und 0,1% Platin. Aber hier ist noch keiner mit Platin gelistet, und beim Event kommen ja wahrscheinlich erst Freitag die restlichen Strecken...

Das hab ich mich auch schon gefragt, wie das sein kann, wenn doch beim Monatsevent noch 6 Strecken fehlen.

Ich bin am WE das Monatsevent gefahren so weit wie es ging (18 von 24 strecken). War aber vorsichtig unterwegs, will ja nicht die Karre zerstören :biggrin5:

Mal ein Video von gestern (auf einer der schönsten Strecken, wie ich finde):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OFhbn5lEGx0]DiRT Rally - YouTube[/url]

Ich kann jetzt nur für die One Version sprechen, aber dort ist es so das einige ais meiner FL den Erfolg auch bereits bekommen haben, selbst die die ihren Wagen in Monaco zerlegt haben....scheint also reine Willkür zu sein ob man den Erfolg bekommt oder auch nicht

Das hab ich mich auch schon gefragt, wie das sein kann, wenn doch beim Monatsevent noch 6 Strecken fehlen.

Wahrscheinlich sind das Tester/Codemaster Mitarbeiter/Sonstige die das Game schon im März hatten und dort den monatlichen Event beendet haben.

Hallo,

also ich habe jetzt alle Trophäen bis auf Monatsevent...

Bei Fragen einfach anschreiben.

Ist eigentlich noch jemand so weit?

Warum schreibst du nicht einige Sachen in den Leitfaden? Zum Beispiel die "Monster Energy Supercharge Award" Trophäe.

Anschreiben ist Mist, lass uns an deinem Wissensschatz teilhaben.

Naja, vor Release wird es sicherlich kein monatliches Event gegeben haben.

Können dann eigentlich nur CM Mitarbeiter gewesen sein, bei denen schon alle Events freigeschaltet sind bzw waren.

Auf psnprofiles haben 2 Leute de Platin, und einer davon hat die Trophäe für das monatliche Event bereits am 7. April bekommen.

Hallo Leute, die Tagesevents erscheinen ja sicherlich zufällig da mir leider bei einem Rallycross Event der Reifen geplatzt ist, war die Trophäe futsch. Wollte mal fragen ob es irgendwo ne möglichkeit gibt doch rauszufinden, wann welches Event kommt, da ich Rallycross bis jetzt nur einmal sah.

Ich habe die Helmtrophäe doch noch im selbsterstellten Modus bekommen, nachdem ich das Spiel erneut installiert habe, bin eine Etappe gefahren und habe auch gewonnen, falls jmd die gleichen Probleme hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...