herzog20 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich versuch mich mal an der Clubman Meisterschaft. Ich werd es erstmal mit der 1960er Reihe versuchen. Welchen Wagen könnt ihr eher empfehlen? Den Mini Cooper S oder den Lancia Fulvia HF? Der Renault Alpine A110 geht bei mir gar nicht, wahrscheinlich muss ich erst noch mehr mit Heck-Autos üben? Das ist auch der Grund weshalb ich nicht die 1970er nahm, da stehen ja nur Hecks zur Auswahl. Die Bestzeiten vom Monatsevent in Wales sind ja schon übelst, wie macht man sowas????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 @m-powerScheint wohl recht simpel zu sein, es werden direkt die Stufen angezeigt, Unter- bis Ober-Stufe. Landet man auf der unteren Stufe erhält man nur 50.000 zurück, auf der oberen Stufe bekommt man mehr als man "gewettet/eingezahlt" hat. Konnte es nicht zocken, hab mir vorher den Wagen für Hillclimb gekauft. Beim nächsten Event mache ich mit, auch wenn ich in der Unterstufe landen sollte. Für die Trophy muss man wohl nur - analog den anderen - in der Oberstufe landen um das Maximale zu bekommen. Aber nicht den höchsten Wettseinsatz tätigen, geht dann scheinbar auch mit dem ersten Einsatz von 100k. @Berni Das ist ja das Problem, man kann jede Wagen-Klasse wählen von 60igern bis zu den modernen Autos. Habe für "Clubman" einfach mal die 70iger gewählt, um sie kennen zu lernen und aufzurüsten. 3 Autos sind bei mir bereits fertig. Empfehlen kann ich den vom Pre-Order oder den Fiat, mit dem fahre ich grad. Der letzte Wagen von der 70iger-Klasse bricht mir zu schnell aus, war mit ihm langsamer. Das erste habe ich noch nicht gekauft (4 Autos bei 70iger). @Purzel Da man für diese Kupplungs-Option ja sowieso keine Prämie bekommt (bei Deaktivierung), kann man es doch aktvieren oder würde das einen Nachteil bringen? Es ist ja standardmäßig deaktiviert. Gibt noch 3 weitere Sachen: ABS, Traktions- und Stabilitätskrontrolle. ABS war aktiviert, die andern beiden nicht. Habe ich vorerst so gelassen. Ich zocke mim Pad und überlege, die andern beiden auch zu aktvieren. Die Prämie von 2% scheint mir recht mau und kann man wohl drauf verzichten, was meint ihr? Da man anscheinend unabhängig vom Schweregrad (open bis master) x-beliebig eine Wagen-Klasse auswählen kann, müsste man herausfinden, welches Auto am besten für Pad-zocker zu "handeln" ist. Im aktuellen Online-Daily-Event gab es ja ein Fahrzeug, welches selbst bei dosiertem Bremsen ausbricht, ultra-empfindliche Karre... Meine Eingangsfrage zwecks Disqualifizierungen ist auch sehr simpel, so wie gemutmaßt, werden nur die letzten 3 absteigen und nur die Top3 können aufsteigen. Sieht man dann auch markiert, mit der entsprechenden Zahl für den Schweregrad, einfach runterscrollen etc. Edit: Hat hier jmd. bereits eine Trophäe/Trophies über das Menü bei "Individuelles Event" erzockt? Nur dort kann man die jeweiligen Strecken/Wetter etc. auswählen und darf sogar den kompletten Fuhrpark benutzen (scheinbar auch schon komplett aufgerüstet). Das ist aber nicht in der Karriere, glaube deshalb, dass die Trophäen so nicht erspielt werden können. In der Karriere selbst kann man zwar Meisterschaften erstellen, aber ohne Strecken-/Wetterauswahl. - komplett random. Also, bei den Fahrhilfen würde ich Traktionskontrolle weg lassen, die bremst dich in kurven so lange aus bis du wieder Haftung hast und dadurch wirst du extrem langsam, und deswegen bringt dann auch die Sache mit der Kupplung nichts mehr, ABS habe ich auf 3 und Stabi auf 2, aber ich habe grade erst angefangen und fahre so erst mit dem Mini, hänge zwar immer noch 30 Sekunden hinter her, aber das kommt denke ich noch. Und der Alpine 110 ist bei jedem Spiel fast unfahrbar, liegt also nicht an Dirt, sondern an dem Auto selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 @BerniDas ist ja das Problem, man kann jede Wagen-Klasse wählen von 60igern bis zu den modernen Autos. Habe für "Clubman" einfach mal die 70iger gewählt, um sie kennen zu lernen und aufzurüsten. 3 Autos sind bei mir bereits fertig. Empfehlen kann ich den vom Pre-Order oder den Fiat, mit dem fahre ich grad. Der letzte Wagen von der 70iger-Klasse bricht mir zu schnell aus, war mit ihm langsamer. Das erste habe ich noch nicht gekauft (4 Autos bei 70iger). Jep mit dem letzten Fahrzeug komm ich auch nicht zurecht, hab mich nun für den Fiat entschieden. Stabibilät und Traktionskontrolle hab ich auf 4 gestellt, Traktion werd ich wohl noch runterregeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Also Leute das spiel ist ja echt en Ding.... Ihr werdet Lachen mit dem Alpine komm ich am bsten klar:-)....hab Deutschland paar mal gewonnen sogar einmal mit 17,8 vorsprung....keine verarsche....ich weiss nicht ob die Kamera auch wie bei Loeb auch ne Rolle spielt.... Gestern hab ich Helmkamera gewonnen in monaco mit 12 sek. vorsprung. mit allen anderen Fahrzeugen habe ich große probleme. Ich bin in kooperation mit einem mittlerweile guten bekannten im game unterwegs. Wer nützliche tipps freigeben will meldet euch bei mir im PSN.... JoAl2111 Party o so kein Problem....vlt kann man sich auch anderweitig helfen( Games) man weis nie! Erfolgreiche We an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneXXL Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Und der Alpine 110 ist bei jedem Spiel fast unfahrbar, liegt also nicht an Dirt, sondern an dem Auto selbst. Von den 1960er Fahrzeugen komme ich mit dem Alpine mit Abstand am besten zurecht und habe mit dem die ersten beiden Meisterschaften gewonnen. Liegt vielleicht auch an der Steuerung. Ich fahre Lenkrad und da machen die Heckantrieb Fahrzeuge ja mal richtig Spaß. Bin gerade in der Professional Meisterschaft mit dem Lancia 037Evo2 Group B (Heckantrieb) aus der täglichen Etappe unterwegs, liege nach 5 von 6 Events auf einen sicheren 2. Platz. Da fährt sich der Allrad Subaru Impreza 2001 vom heutigen Event fast schon zu einfach. Die 1960er Frontriebler untersteuern auf Schotter extrem. Aber hast schon recht, in anderen Spielen ist der Alpine fast unfahrbar. Was ja real kaum sein kann wenn man sich mal den Erfolg dieses Fahrzeugs anschaut. Dann ist er hier (jedenfalls mit Lenkradsteuerung) realistischer umgesetzt. Hab es aber auch noch nicht mit dem Controller probiert. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Wie fährt ihr die Kehre? Ich steht da fast immer und kann kaum lenken. Edit: Und muss man die Clubman-Meisterschaft gewinnen um aufzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneXXL Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Handbremse hilft bei sehr engen Kurven. Musst du aber üben, je nach Fahrzeug und Untergrund funktioniert das mal besser, mal schlechter. Ich selbst habe bisher nur mit Frontantrieblern auf Schotter so meine Probleme mit den Kehren. Die untersteuern da zu stark, lenken kaum ein...also Handbremse und rum das Heck. Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:47 In den Meisterschaften musst du min. 3. werden um aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Wie fährt ihr die Kehre? Ich steht da fast immer und kann kaum lenken.Edit: Und muss man die Clubman-Meisterschaft gewinnen um aufzusteigen? Kurz vorher leicht anbremsen, dann Handbremse und einschlagen. Und wieder Gas.................. Je nach Auto in der Kehre auf Gas bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ach die Renault Alpine geht richtig gut vorwärts. Man darf halt nicht hektisch lenken usw. Hier mal ein Video auf Youtube wie ich fahre: https://youtu.be/dKkIBar1Qt4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Danke für die Tipps bzgl. Kehre. Bringt es eigentlich was wenn man unter Teamverwaltung mehrere Leute gleichzeitig unter Vertrag hat (gibt ja mehrere Slots), ich hab jetzt 2 drinnen, bei der Reperatur fällt mir aber nicht auf dass jetzt mehr Zeit möglich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hat es schon jemand bei der Meisterschaft "Hillclimb" bis zur höchsten Stufe "Master" geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Danke für die Tipps bzgl. Kehre.Bringt es eigentlich was wenn man unter Teamverwaltung mehrere Leute gleichzeitig unter Vertrag hat (gibt ja mehrere Slots), ich hab jetzt 2 drinnen, bei der Reperatur fällt mir aber nicht auf dass jetzt mehr Zeit möglich wäre Mehr Zeit wirst du auch nie bekommen, aber die Zeit die die Mechaniker zum reparieren benötigen wird geringer, so können die mehr in der gleichen Zeit schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Dark souls als Rennspiel... Es ist nur noch schwerer... Habe schon bei der open Meisterschaft Probleme erster zu bleiben. an dieser Platin werde ich definitiv scheitern.ein patch mit auswählbaren Schwierigkeitsgrad wäre toll! Klasse Spiel. Habe es mir genauso gewünscht, nur ist es echt frustrierend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Mehr Zeit wirst du auch nie bekommen, aber die Zeit die die Mechaniker zum reparieren benötigen wird geringer, so können die mehr in der gleichen Zeit schaffen. Klingt logisch:biggrin5: Bin jetzt gleich mit der Clubman Meisterschaft durch, jetzt muss ich mir dann überlegen welches Fahrzeuge ich bei 3. Meisterschaft (Profi?) nehme. Die 1980er Autos überspring ich glaub ich. Welches Auto würdet ihr bei Group B Allrad empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Achtung! Ich musste bei der Disziplin "Hillclimb" die Elite Meisterschaft von vorne beginnen nachdem ich nicht unter den ersten 3 war, bei der Masters Meisterschaft. Man wird also zurück gestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Habe die 2 gold trophies rally cross bockt Spiele mit controller Für die Straße geboren Werde Champion auf dem Masters-Level bei Meisterschaften. Verdammt, ist der Junge gut Gewinne die FIA World Rallycross-Meisterschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Edit: Und muss man die Clubman-Meisterschaft gewinnen um aufzusteigen? Denke nicht. Die ersten 3 Plätze sind grün, daher sollte wohl auch wieder Platz 3 reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Habe die 2 gold trophies rally cross bockt Spiele mit controllerFür die Straße geboren Werde Champion auf dem Masters-Level bei Meisterschaften. Verdammt, ist der Junge gut Gewinne die FIA World Rallycross-Meisterschaft. Ich staune. Bravo...... Rallycross komm ich gar nicht klar Ansonsten hab ich eine gute Lernkurve... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Dark souls als Rennspiel... Es ist nur noch schwerer... Habe schon bei der open Meisterschaft Probleme erster zu bleiben. an dieser Platin werde ich definitiv scheitern.ein patch mit auswählbaren Schwierigkeitsgrad wäre toll! Klasse Spiel. Habe es mir genauso gewünscht, nur ist es echt frustrierend! Du musst die Karren upgraden, jeder Wagen den du kaufst ist schwerer und hat weniger Leistung. Klingt logisch:biggrin5:Bin jetzt gleich mit der Clubman Meisterschaft durch, jetzt muss ich mir dann überlegen welches Fahrzeuge ich bei 3. Meisterschaft (Profi?) nehme. Die 1980er Autos überspring ich glaub ich. Welches Auto würdet ihr bei Group B Allrad empfehlen? Wegen der Trophäe würde ich sagen den Peugeot 205 T16, vom Fahrverhalten den Audi Quattro. Achtung! Ich musste bei der Disziplin "Hillclimb" die Elite Meisterschaft von vorne beginnen nachdem ich nicht unter den ersten 3 war, bei der Masters Meisterschaft. Man wird also zurück gestuft. Wenn die ersten 3 Plätz grün sind, und man da aufsteigt, und die letzten 3 Plätze rot sind, steigt man dem zu Folge dort auch wieder ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Kann jemand ein Hillclimbwagen empfehlen? Ist der 405er wirklich der beste, weil er ja am teuersten ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.