BuBuBundeskanzler Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hey leute könnte mir bitte jemand ausführlich erklären wie die Trophy wo man mit 3 beschädigten konponenten ein event abschließen muss funktioniert? Ich bekomm die einfach nicht. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hab jetzt die 5% trophe bekommen hate alles aus bis auf schaltung auf auto und habe bei COCPITFAHRER UND LENKRAD AUF LENKRAD GESTEL dan kamm sie ist das über scheibenwischer einstelung würde mich freuen wen 1 bestetigen kann ob das so klapt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 sagt mal, wurde denn das spiel noch schwerer gepatcht? das ist echt unglaublich. im allerersten event bei der open pikes peak meisterschaft sehe ich kein land. in youtube videos haben die fahrer pro sektor 5 sekunden vorsprung?! muss ich erstmal durchspielen bzw. upgraden und mich dann wieder auf die open meisterschaft zurückfallen lassen um diese zu gewinnen oder wie läuft das ab?! so ist das spiel einfach unfassbar undankbar. wenn sich weiterhin keine erfolge verzeichnen lassen, war es mit sicherheit das letzte dirt. da war mir gt5 mit 400 spielstunden zur platin ja lieber. die 27 euro im januarangebot waren jedenfalls rausgeschmissenes geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Geil, Dirt Rallye bekommt einen VR Modus spendiert. Kommt per DLC für 10€ https://www.computerbase.de/2017-01/dirt-rally-psvr-dlc/ Wird eine "neue" Retailversion geben für 40€ die dann den DLC bereits dabei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Am 9.1.2017 um 20:59 schrieb ALLSTAR_1980: sagt mal, wurde denn das spiel noch schwerer gepatcht? das ist echt unglaublich. im allerersten event bei der open pikes peak meisterschaft sehe ich kein land. in youtube videos haben die fahrer pro sektor 5 sekunden vorsprung?! muss ich erstmal durchspielen bzw. upgraden und mich dann wieder auf die open meisterschaft zurückfallen lassen um diese zu gewinnen oder wie läuft das ab?! so ist das spiel einfach unfassbar undankbar. wenn sich weiterhin keine erfolge verzeichnen lassen, war es mit sicherheit das letzte dirt. da war mir gt5 mit 400 spielstunden zur platin ja lieber. die 27 euro im januarangebot waren jedenfalls rausgeschmissenes geld... Also hab heute mal wieder bisschen Hillclimb gespielt und denke nicht das es schwerer wurde. Ich spiele bei Hillclimb in der "Master Liga" (das ist die höchste) und da schaffe ich es eigentlich recht zuverlässig 3-5 sek Vorsprung rauszufahren. Beim Hillclimb kommt es darauf an die Strecke perfekt zu kennen. Außerdem rate ich die Fahrhilfen in diesem Modus alle aus zu stellen und du musst viel mit der Kupplung in den engen Kurven arbeiten damit der Ladedruck oben bleibt. Ich hab mir damals als ich den Modus gespielt hab sogar die gesamte HUD ausgestellt, empfand das immer als sehr ablenkend wenn die Zeiten zwischen drin kommen. Ach und Hillclimb schafft man nur mit dem Peugeot 405 T16, zumindest ist das Auto merklich schneller und alle guten Zeiten sind dort mit dem aufgestellt. Vom Audi rate ich stark ab der andere Peugeot geht noch halbwegs. Mir fehlen nurnoch zwei Meisterschaften (2000er und 2010er) aber das ist ja abartig schwer, sehe da nur ganz selten mal Land, obwohl alle anderen Klassen ein Witz waren in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb Vincent: Also hab heute mal wieder bisschen Hillclimb gespielt und denke nicht das es schwerer wurde. Ich spiele bei Hillclimb in der "Master Liga" (das ist die höchste) und da schaffe ich es eigentlich recht zuverlässig 3-5 sek Vorsprung rauszufahren. Beim Hillclimb kommt es darauf an die Strecke perfekt zu kennen. Außerdem rate ich die Fahrhilfen in diesem Modus alle aus zu stellen und du musst viel mit der Kupplung in den engen Kurven arbeiten damit der Ladedruck oben bleibt. Ich hab mir damals als ich den Modus gespielt hab sogar die gesamte HUD ausgestellt, empfand das immer als sehr ablenkend wenn die Zeiten zwischen drin kommen. Ach und Hillclimb schafft man nur mit dem Peugeot 405 T16, zumindest ist das Auto merklich schneller und alle guten Zeiten sind dort mit dem aufgestellt. Vom Audi rate ich stark ab der andere Peugeot geht noch halbwegs. Mir fehlen nurnoch zwei Meisterschaften (2000er und 2010er) aber das ist ja abartig schwer, sehe da nur ganz selten mal Land, obwohl alle anderen Klassen ein Witz waren in dem Spiel. Mit dem geupgradeten Auto habe ich es jetzt auch immerhin bis in die Elite Meisterschaft geschafft. Ich hätte aber noch zwei Fragen. Wie "arbeite" ich mit der Kupplung? Muss ich Kupplung ausnutzen auf "Ein" oder auf "Aus" haben? Oder gilt das nur für manuelles Getriebe mit Lenkrad? Ich spiele nämlich mit Pad... Und machen die Technikerwerte einen Unterschied bezogen auf die Leistung der Fahrzeuge? Hatte gesehen, dass einige meiner Techniker trotz Gesamtwert 85 furchtbar schlechte Werte bei Motor und Turbo hatten. Ist das Auto irgendwie besser wenn man mehr Techniker hat und diese bessere Werte in bestimmten Bereichen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb ALLSTAR_1980: Mit dem geupgradeten Auto habe ich es jetzt auch immerhin bis in die Elite Meisterschaft geschafft. Ich hätte aber noch zwei Fragen. Wie "arbeite" ich mit der Kupplung? Muss ich Kupplung ausnutzen auf "Ein" oder auf "Aus" haben? Oder gilt das nur für manuelles Getriebe mit Lenkrad? Ich spiele nämlich mit Pad... Und machen die Technikerwerte einen Unterschied bezogen auf die Leistung der Fahrzeuge? Hatte gesehen, dass einige meiner Techniker trotz Gesamtwert 85 furchtbar schlechte Werte bei Motor und Turbo hatten. Ist das Auto irgendwie besser wenn man mehr Techniker hat und diese bessere Werte in bestimmten Bereichen haben? Also ich spiele auch mit Pad - bei meiner Tastenbelegung, ich glaube das ist die ganz normale, ist die Kupplung auf L1. Kupplung ausnutzen sollte auf "Ein" gestellt sein. Zunächst muss man sagen mit dem Pad kann man auch sehr gut manuel schalten, wenn man die Handbremse auf R1 legt, ist aber besonders bei Hillclimb nicht erforderlich. In dem Rally Modus hilft das schon sehr aber ich habe viel zu spät angefangen manuel zu schalten und so schnell verinnerlicht man das leider nicht. Die Kupplung nutzt du aus indem du den Drehzahlbereich in engen Kurven oben hälst damit es kein Turboloch gibt und du schneller aus der Kurve kommst. Spiel einfach bißchen mit L1 in den Kurven das lernt man sehr schnell. Zu den Technikern: Ich glaube die sind völlig egal... von denen hängt nur ab wie schnell du dein Auto reparieren kannst (zwischen den Etappen) und je nach Perk wie schnell dein Auto levelt. Ich spiele derzeit mit zwei Mechanikern, da mit vier auf Dauer zu tuer sind und ich mein Auto auch so immer wieder auf 100% bekomme. Einfach bißchen durchbeißen, der Schwierichkeitsgrad ist völlig überbewertet in dem Game. Nach 10-15h hat man genauso wie in Bloodborne oder den Souls Games (und da fanden es alle toll wie knadenlos die Skillkurve ist) den Dreh raus und fast alles geht ohne restarts von der Hand. Einzig die zwei, oben bereits genannten, Rallys 2000er und 2010er sind nochmal um ein viel viel faches schwerer aber selbst die sind mit dem Zeiten-Trick mit Übung machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Ich hatte mir Dirt Rally damals in der Legendary Edition auf Disc gekauft. Hab diese aber verkauft und mir jetzt die digitale Version geholt, weil das Spiel gerade im Store im Angebot ist. Gestern abend habe ich den download im Ruhemodus durchgeführt, heute nacht wurde auch der download als erfolgreich abgeschlossen. wenn ich jetzt das spiel starte, steht rechts oben, dass noch die installation durchgeführt wird. dies hat jetzt schon ewig gedauert und blieb dann irgendwann bei 59% stehen (hab eine halbe Stunde gewartet, keine reaktion mehr). ich hab das spiel jetzt nochmal gelöscht und der download läuft gerade. hat das problem schonmal jemand gehabt? wäre ätzend, wenn ich das jetzt gekauft hätte und es läuft nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Vincent: Einzig die zwei, oben bereits genannten, Rallys 2000er und 2010er sind nochmal um ein viel viel faches schwerer aber selbst die sind mit dem Zeiten-Trick mit Übung machbar. ^^Was für ein Zeiten-Trick?^^ Kannst Du uns das näher erläutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Spiel nochmal komplett neu geladen, allerdings zwischendrin dank des f*cking psn blieb der download immer wieder stehen. also download pausiert und fortgesetzt. selbst als es nur noch hieß: noch 15 min blieb der download irgendwann nochmal stehen. nachdem jetzt dann doch nach ca. 4 h alles runtergeladen war funktioniert auch alles. ingame kommt auch keine meldung mehr, dass noch irgendwelche sachen installiert werden müssten. edit: boah, ich glaub ich weiß was das problem war. er lädt X gigabyte, dann kann man schonmal das spiel starten. danach lädt er den rest im hintergrund weiter und installiert es. heute nacht im ruhemodus hat es wohl nur die "pflicht gb zum starten" runtergeladen und als ich das spiel heute nachmittag startete hat er den download fortgesetzt, ist dann allerdings irgendwann beim runterladen hängen geblieben (bei 59%). ich hätte also in den downloads den download wohl nur pausieren und wieder starten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb SirMixalot: ^^Was für ein Zeiten-Trick?^^ Kannst Du uns das näher erläutern? Ziemlich simpel und hilft nur minimal, aber wenn du im ersten Rennen einer Stage merkst das die Gegner unschlagbare Zeiten fahren einfach aud dem Spiel gehen und dann wieder rein. Wenn du das Rennen jetzt wieder fährst wurden neue Zeiten von der KI festgelegt. Wenn man Glück hat ist die neue Zeit langsamer als die davor. Kann man immer wiederholen aber viel gibt sich das meist nicht - 5 sek im besten Fall. Ach und es ist natürlich schlau die Zeiten aufzuschreiben nach jedem "ersten Rennen" sonst fehlt einem natürlich die Vergleichsbasis und nach dem Rennen wenn die Zeiten angezeigt werden nichtmerh "X" drücken sonst speichert das Spiel. Ich hab jetzt fast Platin, ist nurnoch ne Formsache (zwei Stages fehlen bin aber uneinholbar wenn ich nicht komplett versage) und fand die Meisterschaft auf Open schwerer als auf Clubman, und die Zeiten waren bei mir auch tatsächlich etwas langsamer bei den Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Danke für die Tipps :-) Ich habe jetzt wenigstens die beiden letzten Rallycross Meisterschaften gewonnen. Jetzt noch vier Rally Meisterschaften, das monatliche Event und die Wettetappe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 So, habe gestern die R4 Meisterschaft und heute die 1970er Meisterschaft gewonnen. Letztere war furchtbar. Habe den Ford genommen, weil der die höchste Leistung hat und ich mit dem Lancia schlechte Erfahrungen bei Online Events gemacht habe. Fahre inzwischen mit komplett abgeschalteten Fahrhilfen (nur manchmal nutze ich die Automatik). Die 1970er Fahrzeuge brechen dauernd aus, sind aber mit angeschalteten Fahrhilfen viel zu langsam. Hier konnte ich immerhin die ersten 5 Events auf Automatik gewinnen und das letzte dann abbrechen. Bei R4 genauso. Dort musste ich aber manuell schalten, um konkurrenzfähig zu sein. Hätte jemand jeweils ein gutes Setup für 2010 und 2000? Das sind nun die einzigen Meisterschaften, die noch fehlen. Die sollen obendrein die schwersten sein. EDIT: Waren beide genauso easy... Ging auch ohne Setup und mit Automatik, in beiden Meisterschaften 5 von 6 Events gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Am 31.1.2017 um 14:28 schrieb ALLSTAR_1980: So, habe gestern die R4 Meisterschaft und heute die 1970er Meisterschaft gewonnen. Letztere war furchtbar. Habe den Ford genommen, weil der die höchste Leistung hat und ich mit dem Lancia schlechte Erfahrungen bei Online Events gemacht habe. Fahre inzwischen mit komplett abgeschalteten Fahrhilfen (nur manchmal nutze ich die Automatik). Die 1970er Fahrzeuge brechen dauernd aus, sind aber mit angeschalteten Fahrhilfen viel zu langsam. Hier konnte ich immerhin die ersten 5 Events auf Automatik gewinnen und das letzte dann abbrechen. Bei R4 genauso. Dort musste ich aber manuell schalten, um konkurrenzfähig zu sein. Hätte jemand jeweils ein gutes Setup für 2010 und 2000? Das sind nun die einzigen Meisterschaften, die noch fehlen. Die sollen obendrein die schwersten sein. EDIT: Waren beide genauso easy... Ging auch ohne Setup und mit Automatik, in beiden Meisterschaften 5 von 6 Events gewonnen... Und so schwer war das ja dann auch nicht oder? Deine "1" im Bewertungs-Thread finde ich wirklich schade, sowas verfälscht das komplette Bewertungssystem, ganz besonders bei Spielen mit so wenigen Bewertungen. Diese Rage Wertungen gehen garnicht -meiner Meinung nach... . Bisschen Frustresistenz sollte man schon mitbringen wenn man Trophäen sammelt und dann nicht bei jedem Spiel ausrasten... die Bewertung von Absolut Drift ließt sich ganz ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 05:48 schrieb Vincent: Und so schwer war das ja dann auch nicht oder? Deine "1" im Bewertungs-Thread finde ich wirklich schade, sowas verfälscht das komplette Bewertungssystem, ganz besonders bei Spielen mit so wenigen Bewertungen. Diese Rage Wertungen gehen garnicht -meiner Meinung nach... . Bisschen Frustresistenz sollte man schon mitbringen wenn man Trophäen sammelt und dann nicht bei jedem Spiel ausrasten... die Bewertung von Absolut Drift ließt sich ganz ähnlich. Insgesamt hat mir das Spiel dennoch nicht gefallen. Rallyefeeling kam nicht wirklich auf. Ich habe halt meine Meinung, andere haben ihre Meinung zu meiner Meinung. So ist das im Leben... Zumal ich nicht der einzige bin, der eine 1er Bewertung abgegeben hat, diese Bewertung aber kommentiert hat. Für mein Empfinden war das Spiel anfangs wirklich viel zu schwer und das trübt auf Dauer den Spielspaß. Es muss ja nicht sein, dass man jedes Rennen im ersten Anlauf gewinnt, aber teils 50 Versuche für ein Rennen - was auch in den letzten Meisterschaften der Fall war - sind einfach frustrierend. Obwohl ich jedes Rennen am Ende gewonnen habe, war meist ein winziger Fehler irgendwo verantwortlich für einen Dreher oder Überschlag. Man musste schon fast perfekt fahren, wenn man wie ich nicht diesen A.I. Exploit genutzt hat. Aber gut, ich will das auch nicht weiter kommentieren. Ich bin ja noch nicht einmal fertig mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 In 2 Tagen kommt der VR Patch bzw. die VR Edition auf den Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Der Dirt Rally VR DLC ist im Store erhältlich: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/dirt-rally-playstationvr-upgrade-dlc-add-on/cid=EP4001-CUSA03648_00-DIRTRALLY0000040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ja, keine neuen Trophys. VR Modus wird im Spielhauptmenü aktiviert. hatte es vorhin gestartet und direkt nen rennen gemacht und mir nur gedacht, was dass denn da jetzt der VR modus sein soll, wird doch nur im kinomodus angezeigt. zurück ins hauptmenü und dann unten gesehen, dass man es da erst aktivieren muss. bin dann eins der daily events gefahren... pikes peak bei regen mit nem citroen (glaub ich). absolut unfahrbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb ak666mod: bin dann eins der daily events gefahren... pikes peak bei regen mit nem citroen (glaub ich). absolut unfahrbar Vielleicht wollte man das einfach Game endlich mal etwas anspruchsvoll machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 weils ja bisher auch überhaupt nicht anspruchsvoll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.