SirMixalot Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Individuelles Event, 12 mal die gleiche Etappe die du am besten kannst, am besten Deutschland, Wetter kann für jeder Etappe eingestellt werden, Getriebe auf manuell, alles unter Fahrhilfen deaktivieren (zur Sicherheit manuelle Scheibenwischer aktivieren und die Einstellungen über das Menü, nicht im Event, ändern), KI auf Open, du startest mit der Fensteransicht, einmal wechseln und neu starten. Geeignet sind Frontantrieb/Allrad Autos.Der Vorteil hier, du kannst auch Autos wählen die du nicht besitzt. Das kannst du dann auch noch mit der 5% Trophäe verbinden. Aber hier zu meinte einer, er hatte die Trophäe auf die Weise erst bekommen als er keine anderen Meisterschaften am laufen hatte, ich kann das nur bedingt bestätigen, da ich in dem Moment ne RallyCross Meisterschaft am laufen hatte. Hab die Trophy gerade bekommen. Danke für Deine Hilfe. Die 5 % Trophy hab ich gestern schon bekommen, und bei mir sind auch andere Meisterschaften am laufen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hab die Trophy gerade bekommen.Danke für Deine Hilfe. Die 5 % Trophy hab ich gestern schon bekommen, und bei mir sind auch andere Meisterschaften am laufen gewesen. Sauber. Also lag es an etwas anderem, denn wie gesagt lief bei mir ne RallyCross Meisterschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Vermutlich darf keine Rally-Meisterschaft offen sein, da die Trophy auch nur für "Rally" gelocked ist. Hillclimb und RallyX spielen demnach keine Rolle. Also hab grad mal geschaut, man kann den 208er (moderne Hillclimb) wirklich lediglich in den indivieduellen Evemts nutzen, und da kann man die Autos ja auch wählen wenn man sie nicht besitzt... Ich hab ihn mir jetzt gekauft, hab ca. 800.000 Überschuss gehabt und es ist anscheinend tatsächlich ein Spielfehler/Bug. Das Fahrzeug hat nämlich 5 Upgrades, die man zunächst erspielen muss, diese Upgrades lassen sich aber über "Individuelles Event" nicht aufrüsten, das geht ausschließlich in der Karriere. Bei "Individuell" kann man zwar alle Autos auswählen, diese haben jedoch noch keine Upgrades, außer man hat sie bereits in der "Karriere" freigeschaltet. Der moderne 208er für Hillclimb fährt sich jedoch Bombe, sieht nice aus und hat ordentlich Speed drauf. Muss man wohl auf nen Patch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Vermutlich darf keine Rally-Meisterschaft offen sein, da die Trophy auch nur für "Rally" gelocked ist. Hillclimb und RallyX spielen demnach keine Rolle. Ich hab ihn mir jetzt gekauft, hab ca. 800.000 Überschuss gehabt und es ist anscheinend tatsächlich ein Spielfehler/Bug. Das Fahrzeug hat nämlich 5 Upgrades, die man zunächst erspielen muss, diese Upgrades lassen sich aber über "Individuelles Event" nicht aufrüsten, das geht ausschließlich in der Karriere. Bei "Individuell" kann man zwar alle Autos auswählen, diese haben jedoch noch keine Upgrades, außer man hat sie bereits in der "Karriere" freigeschaltet. Der moderne 208er für Hillclimb fährt sich jedoch Bombe, sieht nice aus und hat ordentlich Speed drauf. Muss man wohl auf nen Patch warten. Das ist kein Bug, im individuellen Event lassen sich weder Upgrades frei fahren noch zählen die KM für die Techniker, egal mit welchem Wagen man fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Das ist kein Bug, im individuellen Event lassen sich weder Upgrades frei fahren noch zählen die KM für die Techniker, egal mit welchem Wagen man fährt.Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, eindeutiger Bug oder Spielfehler beim 208er Hillclimb-Fahrzeug, brauchst nicht meine Aussagen zu verdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, eindeutiger Bug oder Spielfehler beim 208er Hillclimb-Fahrzeug, brauchst nicht meine Aussagen zu verdrehen. Was geht denn jetzt ab? Das gleiche könnte ich zu dir auch sagen, denn in den individuellen Events kann man, egal welcher Wagen, keine Upgrades frei schalten, genau so wenig zählen diese gefahrenen KM zu den Technikern. Und wenn ich damit deine Aussage verdrehe, na dann tut es mir leid. Ps. Es ist deswegen kein Bug oder Spielfehler, weil man in den individuellen Events eben jeden Wagen, auch die man nicht besitzt, nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Tach zusammen, müssen folgende Trophäen in der offiziellen "Meisterschaft" oder kann ich die auch in "selbsterstellte Meisterschaft" erfahren? Weiß deine Mutter Bescheid? Gewinne eine Meisterschaft mit einem Wagen aus den 1970ern. Im letzten Jahr Gewinne eine Meisterschaft mit einem Wagen aus den 2010ern. Freunde-Rivalen-Champions Gewinne eine Meisterschaft in einem 2000er Fahrzeug. Suchst du nach mir, R4? Gewinne eine Meisterschaft in einem R4-Fahrzeug. Danke. Edit: Ich sehe grade, dass man in der Selbsterstellten die Anzahl der Events bestimmen kann, dann wohl eher nicht. Edit 2: Nope, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo zusammen, ich habe auch als alter Fan der Reihe vom PC mich endlich auf diesen Titel gefreut und gestern das Spiel gekauft. BIn dann direkt in die Karriere gegangen und ein paar Länder abgespult. Ist hier ein Pad Spieler unter Euch, der mir ein paar Einstellungstipps für ein besseres handling geben kann. In Wales Schweden und Finnland sehe ich leider kein Land und falle gnadenlos zurück. Dagegen klappt es in Deutschland und Monaco super und Griechenland reicht zu Gesamtplatz 3. AUf den einzelnen Etappen in den Ländern habe ich es auch auf den Standardeinstellungen gelassen. Über ein paar nützliche Tipps würde ich mich riesig freuen. Herzliche Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hallo zusammen, ich habe auch als alter Fan der Reihe vom PC mich endlich auf diesen Titel gefreut und gestern das Spiel gekauft. BIn dann direkt in die Karriere gegangen und ein paar Länder abgespult. Ist hier ein Pad Spieler unter Euch, der mir ein paar Einstellungstipps für ein besseres handling geben kann. In Wales Schweden und Finnland sehe ich leider kein Land und falle gnadenlos zurück. Dagegen klappt es in Deutschland und Monaco super und Griechenland reicht zu Gesamtplatz 3. AUf den einzelnen Etappen in den Ländern habe ich es auch auf den Standardeinstellungen gelassen. Über ein paar nützliche Tipps würde ich mich riesig freuen.Herzliche Grüße Michael Setups nützen zu Anfang eh nichts, da du jeden Wagen erst voll upgraden musst, die KI Zeiten sind mit voll gelevelten Wagen gefahren, aber alle deine Karren sind unter motorisiert und zu schwer, dafür sind die Techniker da. Aber du kannst z.B. in den Einstellungen mal die Traktionskontrolle komplett aus schalten, das bremst dich nur unnötig in den Kurven aus, und Stabi je nach Auto 0-1, und ABS auch je nach Auto 1-3, beim Hillclimb hab ich sogar 4 drin. Beim RallyCross Traktion und Stabi komplett aus und manuellen Start, ich starte mittlerweile überall manuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Schau mir grade das neue monatliche Event an, muss ich ja leider nochmal fahren, in der ersten Etappe sind jetzt schon 5 Leute krachen gegangen, 1980er Autos, prima, freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJohn Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Schau mir grade das neue monatliche Event an, muss ich ja leider nochmal fahren, in der ersten Etappe sind jetzt schon 5 Leute krachen gegangen, 1980er Autos, prima, freu mich schon Ich muss es auch leider noch einmal durchziehen, da es mich im letzten Monat zerrissen hat^^ Nun also die ersten Etappen in Schweden bei Nebel, viel schwerer kann es nicht beginnen Aber diesmal fahre ich vorsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich hatte heute auch mal etwas Zeit und habe zwei Rallyes gefahren und es nie unter die ersten drei geschafft und es kommt dann ja quasi nur eine Meldung in der Art "Nicht unter den ersten drei, versuch es nochmal". Muss sagen das nimmt einen schon etwas den Spaß an den Spiel, dass es wohl echt nur für Vollprofis ausgelegt ist und man an der Schwierigkeit nichts zu verändern gibt. Kein Rewind, d.h. man muss ca. 4-5 Minuten fehlerfrei fahren. Die Strecken sind so eng und schwer, dass gefühlt jeder kleine Fehler im Totalschaden endet bzw. man im Graben landet usw. Habe jetzt eigentlich gar keine Lust mehr eine dritte Rallye zu starten wo ich eh wieder nicht unter die ersten drei komme. Hat ja jedes mal um mehrere Sekunden / Minuten zu Platz eins gefehlt. Länder wie Schweden sind ja fast nicht zu fahren ohne rechts oder links in den Schneehaufen zu fahren und sich somit zu drehen... Platin ist ja für Gelegenheitsspieler hier wohl eh nicht machbar. Schade, dass ich mir das Game "blind" gekauft habe. Auf Grund der hohen Schwieirigkeit und der damit verbundenen Frusttration würde ich mir es nicht nochmal kaufen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich muss es auch leider noch einmal durchziehen, da es mich im letzten Monat zerrissen hat^^Nun also die ersten Etappen in Schweden bei Nebel, viel schwerer kann es nicht beginnen Aber diesmal fahre ich vorsichtig Ich fahre nicht schneller als 60 Ich hatte heute auch mal etwas Zeit und habe zwei Rallyes gefahren und es nie unter die ersten drei geschafft und es kommt dann ja quasi nur eine Meldung in der Art "Nicht unter den ersten drei, versuch es nochmal".Muss sagen das nimmt einen schon etwas den Spaß an den Spiel, dass es wohl echt nur für Vollprofis ausgelegt ist und man an der Schwierigkeit nichts zu verändern gibt. Kein Rewind, d.h. man muss ca. 4-5 Minuten fehlerfrei fahren. Die Strecken sind so eng und schwer, dass gefühlt jeder kleine Fehler im Totalschaden endet bzw. man im Graben landet usw. Habe jetzt eigentlich gar keine Lust mehr eine dritte Rallye zu starten wo ich eh wieder nicht unter die ersten drei komme. Hat ja jedes mal um mehrere Sekunden / Minuten zu Platz eins gefehlt. Länder wie Schweden sind ja fast nicht zu fahren ohne rechts oder links in den Schneehaufen zu fahren und sich somit zu drehen... Platin ist ja für Gelegenheitsspieler hier wohl eh nicht machbar. Schade, dass ich mir das Game "blind" gekauft habe. Auf Grund der hohen Schwieirigkeit und der damit verbundenen Frusttration würde ich mir es nicht nochmal kaufen... :emot-raise: Naja, dass das Spiel kein Kindergeburtstag ist sollte jedem klar sein, das Spiel gibt es seit 1 Jahr auf PC, daher gibt es genug Test/Videos. Aber glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich die ersten 500 KM geflucht habe wie die Kesselflicker, und es auch sogar jetzt noch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Aber glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich die ersten 500 KM geflucht habe wie die Kesselflicker, und es auch sogar jetzt noch mache Aber siehst du denn die Möglichkeit das Game auf Platin zu bekommen? Also wie gesagt, ich habe bin in jedem Land 4-5 geworden, aber mehr schaffe ich einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Aber siehst du denn die Möglichkeit das Game auf Platin zu bekommen?Also wie gesagt, ich habe bin in jedem Land 4-5 geworden, aber mehr schaffe ich einfach nicht... Türlich, du musst nur die Autos erst voll aufleveln und üben, üben und nochmals üben, es gibt zwar immer noch Etappen die ich immer noch nicht gewinne, aber auf eine Meisterschaft gesehen werde ich immer erster. Ich hab ja auch schon alles durch, nur warte ich eben auf das monatliche Event, bis alle 24 Etappen frei gegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Denke schon das Platin möglich ist. Weiß selber zwar noch nicht ob oder wie hoch meine Chance ist, aber versuchen werde ich es definitiv. Das Spiel macht einfach so einen ungeheuren Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 ich hab ja gedacht, dass im an mit dem monatsevent etwas kohle verdienen kann und war froh dass ich es heil überstanden hatte. bin leider nur im unteren drittel (obwohl ich bei wochen/tagesevents immer in der oberen hälfte (1. drittel oder 2. drittel oben) bin und hab ganze 60.000€ bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Denke schon das Platin möglich ist. Weiß selber zwar noch nicht ob oder wie hoch meine Chance ist, aber versuchen werde ich es definitiv. Das Spiel macht einfach so einen ungeheuren Spaß Wurde jetzt beim dritten Versuch sogar Zweiter, hmm, evtl braucht ich noch ein paar Stunden um in das Game rein zu kommen. Naja, ich werde mal dran bleiben, denn es ist zwar unheimlich schwer, aber grafisch und von den Fahreigenschaften her, ist das Game ja echt sehr gut gelungen. Was ich noch nicht ganz checke bei den Meisterschaften, es gibt ja 3 typen von Meisterschaften, oder? Also Rally, Hillclimb und Rally Cross. Ich habe bis jetzt nur Rally gespielt und das erste mal mit dem Mini gefahren und jetzt das zweite und dritte mal mit dem Audi. Der Audi ist ja viel schneller, aber die anderen Fahrer haben dann ja auch bessere Autos und noch bessere Zeiten. Kann man denn jedes mal wählen, welches Auto man nimmt? Denn es wäre dann ja eigentlich dumm die Rally mit einem extrem schnellen Auto zu fahren, da es dann ja immer schwerer wird, oder?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wie schon gesagt wurde. Aufleveln ist erstmal das A und O. Sonst hast keine Chance im Spiel. Alles andere kommt mit der Zeit. mMn ist es auch unabdingbar das Spiel ohne Fahrhilfen zu fahren, sonst wird in so vielen Teilen einer Rally ausgebremst und man verliert zu viel Zeit. Beim RallyX unbedingt auch noch das automatische Starten ausschalten. Da kannst einiges an Zeit beim Start gutmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wurde jetzt beim dritten Versuch sogar Zweiter, hmm, evtl braucht ich noch ein paar Stunden um in das Game rein zu kommen. Naja, ich werde mal dran bleiben, denn es ist zwar unheimlich schwer, aber grafisch und von den Fahreigenschaften her, ist das Game ja echt sehr gut gelungen.Was ich noch nicht ganz checke bei den Meisterschaften, es gibt ja 3 typen von Meisterschaften, oder? Also Rally, Hillclimb und Rally Cross. Ich habe bis jetzt nur Rally gespielt und das erste mal mit dem Mini gefahren und jetzt das zweite und dritte mal mit dem Audi. Der Audi ist ja viel schneller, aber die anderen Fahrer haben dann ja auch bessere Autos und noch bessere Zeiten. Kann man denn jedes mal wählen, welches Auto man nimmt? Denn es wäre dann ja eigentlich dumm die Rally mit einem extrem schnellen Auto zu fahren, da es dann ja immer schwerer wird, oder?! :emot-raise: Naja, wie gesagt, du musst erst alle Autos die du kaufst aufleveln, dann rate ich dir, jedes mal wenn du ne Meisterschaft gewonnen hast dich wieder in die Open-Meisterschaft zurück fallen lassen (einfach alle Events abbrechen), und jede Wagenklasse wird natürlich anspruchsvoller, neben den Trophäen für das aufleveln der verschiedenen Antriebsarten musst du natürlich auch die einzelnen Wagenklassen gewinnen (1970er, Gruppe B, R4, 2000er, 2010er usw.), HillClimb ist mit Übung in der Open auch zu schaffen (hier ist der Peugeot 405 ratsam), die Trophäe für Masters habe ich im RallyCross gemacht, empfand ich einfacher, weil du hier die KI direkt beeinflussen kannst bzw. die sich auch gerne mal selbst weg kicken. Wie gesagt, die ersten 500-800 Km habe ich fast nichts auf die Kette bekommen, es ist wirklich Zeit intensiv und kostet extrem viel Nerven Ach so, alle Trophäen mit Auto xxxx kannst du nur in der normalen Rally Meisterschaft fahren, alles andere funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.