Beckerham Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Geile Sache, hat innerhalb 15min geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wie nice... gleich ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wer es sich anhören will wie es klingen muss geht auf mein Profil bei Singstar bei Audios sind zwei Videos drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlandStyle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 leider völlig nutzlos,habe das midi klavier auf dem rechner und mein laptop gibt auch töne von sich nur leider erkennt das mikro von singstar keinen ton.... ich halte es schon genau an den lautsprecher des laptops aber der hört nix wenn ich singe funktioniert es aber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 leider völlig nutzlos,habe das midi klavier auf dem rechner und mein laptop gibt auch töne von sich nur leider erkennt das mikro von singstar keinen ton.... ich halte es schon genau an den lautsprecher des laptops aber der hört nix wenn ich singe funktioniert es aber.... dann halt stimme ölen und los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlandStyle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hey super tipp werd ich gleich ma probieren... werde gleich ma kucken wie gut du deine geölt hast.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hey super tipp werd ich gleich ma probieren... werde gleich ma kucken wie gut du deine geölt hast.... ^^ reicht um alle vocal-"skill"-trophies zu haben, die es gibt (außer disney's sing it ...; hab ich nicht) ... alles andere wo es um vocals geht dürft ich an trophies haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Meine Freundin hats jetzt gepackt, und zwar mit normalem Singen Evanesence - My Immortal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Meine Freundin hats jetzt gepackt, und zwar mit normalem Singen Evanesence - My Immortal jo, das ist (für alle anderen) auch nen gutes lied für die 9k ... nicht schlecht herr specht .... gratz zur freundin für den skill, gratz dir für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Danke schön. Jetzt fehlen nur noch 5, die blöden Online-Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/singstar/34828-mammut-projekt-sie-lieben-mich.html <- guggst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.